Dienstag, 28. Januar 2014

Taufe #4 - Die Deko

Hallo Ihr Lieben,
wie ich euch schon erzählt hatte, war es ein wunderbares Fest an einem wunderbaren Tag! Und langsam hat sich auch der Täufling vom Trubel erholt...


Leider hab ich irgendwie nicht wirklich viele, tolle Bilder die ich euch zeigen kann- aber für mich blieb sowohl bei den Vorbereitungen, als auch an der Taufe selber leider kaum Zeit um Fotos zu machen. Fotos vom Fest und den Gästen gibt es natürlich vieeele (Danke an meinen Bruder...) Aber eben BLOG Fotos gibt es kaum ;-) 
Was mir eigentlich am schlimmsten ist - es gibt kein Bild vom Sweet Table...aahhhhh! Zum Glück aber von den "Einzelteilen"

Nun aber zu unserer Tischdeko. Hier gilt der Dank der Schwiegermama, die die tollen Sträuße gebunden und die restliche Blumendeko umgesetzt hat. Und meiner Schwester die tatkräftig geholfen hat! Ich hab da nur Anfangs und Zwischendurch mal meine Meinung abgegeben!
Und am Abend haben wir dann alle gemeinsam alles vorbereitet und dekoriert. Auf der Tafel standen die Sträuße und Teelichter und dazwischen verteilt lagen Schneeflocken. Hier habe ich wieder die Deko von der Einladung aufgegriffen. Das rosa Band und Schneeflocken ziehen sich durch den ganzen Tag...



Unser Saal in dem wir gefeiert haben ist wirklich toll... und am tollsten ist die Aussicht - und zum Glück hat auch das Wetter absolut mitgespielt und uns diese tolle Außendeko ermöglicht! Denn pünktlich zur Taufe hatte es die Tage vorher geschneit und so lagen auch draußen echte Schneeflocken...


Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem gelungenen Fest an! Und der Ausblick ist atemberaubend!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt schön aus...wenn man denkt, dass es bei uns "unten" sooo grün und nass war/ist!!! Hoffe es geht euch gut! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sehen so schön frisch aus. Richtige Farbtupfer, die passen super. Den Sweet-Table hätte ich schon gerne gesehen. Der sah bestimmt auch schön aus. Die Torte war ja traumhaft schön. Und der Raum ist traumhaft schön.

    Bis jetzt wirklich bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche wir hätten da sein können. Freuen uns euch zu besuchen BALD!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe noch von mir! Die Deko gefällt mir richtig gut! Es hört sich so an als wäre es ein schönes Fest gewesen. Oh Mann, ist das nicht erst gerade her als wir uns hochschwanger noch geschrieben haben?! Und jetzt schon Taufe! Wo ist denn bitteschön die Zeit geblieben?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus die Deko. Meine Hyazinthen entpuppten sich als rosa... und nicht als weiß. Sah dann eher nach Mädchendeko aus ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. So viele Gäste. Das war bestimmt ein sehr schönes Fest, wir können es uns anhand der hübschen Deko ja auch so recht gut vorstellen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    ich hab's doch auch nicht so mit dem Stricken ;-)
    Sonst würd ich deiner kleinen Maus doch glatt nen Pullunder stricken.
    Deine Deko schaut toll aus.
    Es war sicher ein sehr schönes Fest.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. na bitte! sieht doch toll aus! gesamtfoto hin - oder her, man sieht, wie viel mühe ihr euch gegeben habt und wirklich
    ein schönes fest hattet ihr da! :)

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...