Samstag, 4. Januar 2014

Ein guter Start...

ins neue Jahr!


Seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet?

Uns lief dieses kleine Kerlchen am 01.01 durch die Küche - na, wenn das kein guter Start in das neue Jahr ist, dann weiß ich auch nicht ;-)


Ich bin nun schon voll bei den Vorbereitungen für die Taufe. Das Farbkonzept steht und die Einladungen kann ich euch schon bald zeigen. (Ich wusste gar nicht wie lange es dauern kann die paar Karten fertig zu machen, wenn man immer nur Etappenweise daran arbeiten kann...)
Blumenschmuck, Deko, Sweet Table,... die Ideen sind da- jetzt müssen sie (nur) noch umgesetzt werden. Und dann das Outfit omg! Das ist das, was wohl am schwierigsten wird...
Wir werden sehen ;-)

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Auch euch nur das Allerbeste. Der Start ist ja richtig gut.

    Super, dass du schon so weit bist mit der Taufe. Brauchst du meine Datei noch??

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Jahr 2014 auch nochmal an dieser Stelle :-)
    Das ist bestimmt ganz schön aufregend so eine Taufe vorzubereiten.
    Aber du hast bestimmt tolle Ideen und ich bin schon ganz gespannt was du uns da zeigen wirst!!
    Das kleine Kerlchen hat sich bestimmt gewundert wieso ihr ihn so herzlich empfangen habt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf dein Design gespannt!
    Einladungen haben wir Weihnachten verteilt und Kerze ist gerade in der Mache - ebenso die Tischkarten= Servierttenhalter. Zeige ich auch die nächsten Tage. Wir haben am Tag nach euch Taufe - unserer Pfarrerin macht keine extra Taufen sondern nur im Rahmen eines normale Gottesdienstes. Heißt für meine Verwandtschaft: bald aufstehen, denn Kirche ist um 9:30.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was für ein GLÜCK!!!!
    Das Jahr kann nur gut werden!!!!
    Super schöne Bilder übrigens!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    das bringt bestimmt ganz viel Glück ;o)! Ich wünsche dir ganz viel Freude bei den Taufvorbereitungen ;o)! Das Reagal habe ich beim stöbern bei dawanda entdeckt ;o).Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch sooo gerne Doktor gespielt und das sehr lange. Einfach ein schönes Spiel.

    Bin wirklich schon auf die Karten gespannt, beim nächsten Mal geht es schneller.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenn ich mal n Glückboten! :)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Catrin!
    Na, dann ist das mit den Frühlingstemperaturen
    ja auch kein Wunder mehr, wenn sich sogar schon
    die Marienkäfer auf den Weg machen ;)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin,
    dir auch ein wundervolles neues Jahr!
    Das muss an den warmen Temperaturen liegen,
    ich hab auch schon zwei Marienkäferchen bei uns entdeckt.
    Bin schon auf die Taufeinladungen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...