Donnerstag, 28. November 2013

Dankeschön...

...für diese tolle Babyhose!  


Die Hose (und den Stern) hab ich für unsere kleine Maus von Karin bekommen. Wir waren gleichzeitig Schwanger und haben uns mit vielen, langen Mails die eine oder andere schlaflose Nacht um die Ohren geschlagen!
...Dein Päckchen geht jetzt auch endlich auf Reisen...spät aber doch.

Love Life!  
  Catrin


Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender Recycling

Bei uns wird es dieses Jahr wieder unsere Adventskalender Leiter geben. Mit dem Zwerg wird es mir hoffentlich wenigstens gelingen die Säckchen noch vor dem 1. Dezember zu füllen... (ich seh´s schon kommen dass ich wieder am Abend vorher am füllen und dekorieren bin ;-)


Nur noch vier mal schlafen, dann geht es mit der Nr.1 los!


Die Leiter war übrigens mal eine Halterung für diese Halogenlampen - die ich weiß gestrichen habe. Die Säckchen waren blitzschnell aus einer Hose (!) die einen Euro gekostet hat genäht... somit ein echter Low Budget Adventskalender.
Ich verlinke bei Lila Lotta, dort findet ihr eine Sammlung mit tollen Ideen und Inspirationen für euren nächsten Adventskalender!

Macht es gut und geht´s gemütlich an...

Love Life!
  Catrin

Montag, 25. November 2013

Mein 12tel Blick im November - und Nachtrag Oktober

Guten Morgen,
endlich komme ich dazu meine 12tel Blick Bilder zu posten! Dieses mal schon zum vorletzten Mal - wo ist die Zeit hin?
Ich freue mich darauf nächsten Monat das ganze Jahr im Vergleich zu sehen. 
Momentan ist die Zeit nicht da lange am Computer zu sitzen und außerdem befinden sich ja alle alten Bilder noch auf der alten Festplatte...ich hoffe die hab ich jetzt dann auch bald hier auf dem neuen Computer...

Dies ist der Blick im November...


Und der Nachtrag vom Oktober... das war ein paar Tage nach dem 20.10...


 ...denn mein eigentlicher Blick am 20.Oktober war dieser


Wie immer sind alle 12tel Blick Bilder bei Tabea verlinkt!

Love Life!
  Catrin

Montag, 18. November 2013

Sie ist da!

Hallo ihr Lieben,

endlich ein Lebenszeichen von mir.
Unsere kleine Maus ist schon mitte Oktober auf die Welt gekommen und wir sind unendlich glücklich und auch der große Bruder kann von der Kleinen gar nicht genug bekommen!



Unser Anfang war etwas holprig und momentan ärgert uns (nur) noch ein wenig der Bauch. Doch ich komme noch nicht wirklich zu viel - denn das normale Leben, die Termine und Verpflichtungen haben wohl das Kapitel "Wochenbett" in den tollen, lebensnahen Ratgebern nicht gelesen... so wird es hier auch noch weiter eine Weile ruhig bleiben. (Puh ich komm nichtmal dazu all die lieben Mails von euch zu beantworten...sorry dafür und Dankeschön - ihr seid nicht vergessen!)


Allerdings möchte ich euch die Tage noch zeigen, was ich von zwei lieben Bloggerinnen für die Kleine geschenkt bekommen habe... Die Fotos hab ich tatsächlich schon geschafft zu machen!

Liebe Grüße

Love Life!
   Catrin


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...