Donnerstag, 19. Dezember 2013

Pimp my Babybody

Hallo Ihr Lieben,
heute schaffe ich es endlich, mich mal wieder zu melden. 

Bereits als ich noch schwanger war ist dieser Button für den süßen Body entstanden - und der hat sich mit etwas Verspätung (sorry Karin) endlich auf die Reise gemacht, kam nun an und bereitet hoffentlich Freude! Darum kann ich ihn heute endlich zeigen.




Da immer wieder, wenn ich Häkelbuttons zeige Anfragen kommen wie ich sie den mache, verweise ich immer auf den hier verlinkten Blog. Nur leider gibt es den wohl nicht mehr... darum werde ich gerne, sobald ich dazu komme eine Anleitung aufschreiben und für Euch posten!

Mädels - nur noch 5 mal schlafen, dann kommt das Christkind!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    ist das süß! Man kann soviel schöne Sachen machen, wenn man nur die Ideen hat.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    der Button sieht sehr schön aus! Ich habe die Buttons auch schon gehäkelt, mir aber natürlich die Anleitung nicht ausgedruckt. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf deine. Dann muss ich beim nächsten Mal nicht tüfteln...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne, sobald es die Zeit zulässt! Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  3. Liebe Catrin,

    wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Verdammte Axt, ich muss, ich muss, ich muss häkeln lernen :)! Find ich total schön und ich beneide dich, dass du das kannst :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....grins...wo ist der I like Button? Verdammte Axt - hab ich ja noch nie gehört!
      Kommst vorbei und ich lern dir häkeln... Echt nicht schwierig!
      LG Catrin

      Löschen
  5. Wie süss. Das ist eine super Idee.
    Ich bin zum ersten Mal hier, ich muss sagen, du machst richtig tolle Sachen.
    Komme bestimmt wieder..
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus.

    Herzliche Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Gruß soll sagen:
    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!


    Viele Weihnachtsgrüsse aus den Smilabergen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...