Montag, 23. Dezember 2013

Merry Christmas!


Hallo Ihr Lieben,
heute kommt endlich das Christkind! 

Unser erstes Weihnachten zu viert - und unser erstes Weihnachten wo der Große nicht mehr an das Christkind glaubt.
Die letzten Jahre hat er wohl schon geahnt wie das mit den Geschenken funktioniert....wollte es aber nicht wirklich wissen und hat sich den Glauben daran noch behalten. 
Doch jetzt bindet er jedem (der nicht mehr klein ist - so ist das ausgemacht) auf die Nase, dass das Christkind Mama und Papa sind. 
(...und der kleinen Schwester müssen wir immer die Ohren zuhalten ;-)
Schade, dass dieser Zauber nun vorbei ist - das sind doch die schönsten Kindheitserinnerungen!


Ich schaffe es heute nicht mal für einen schnellen Weihnachtsgruß an den PC... (naja geschrieben hab ich den Post schon gestern...)
Darum jetzt einfach ein noch schnellerer vom Handy aus!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen!
Ich freue mich auf ein neues, tolles, leckeres und kreatives Jahr mit Euch... Schön, dass es Euch gibt!

Love Life!
  Catrin 

Kommentare:

  1. Liebe Catrin!

    Ja schade, das waren die schönsten Weihnachten als mein Sohn bzw. Nichten und Nefffen noch ans Christkind gegalubt haben, aber du hast ja noch deine Tochter :-))

    Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest dir und deiner Familie wünsche ich Euch, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Mein Sohnemann glaubt noch mit 6 Jahren an den Weihnachtsmann. Mal schauen wie lange noch:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    auch ich wünsch euch ein wundervolles Weihnachtsfest,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest zu vier - und freue mich auf Kreativität von dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    das ist schade, aber ich glaube, wenn man die eingeführten Rituale beibehält, so bleibt auch der Zauber erhalten. Und nächstes Jahr ist das neue Wissen dann ja auch nicht mehr so aufregend ;-).
    Euch Vieren ein wunderschönes Weihnachtsfest mit strahlenden Babyaugen....
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Bei uns glaubt auch keines der Kinder mehr an das Christkind...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    ich wünsche dir und deinen lieben ganz,ganz wundervolle,wunderbare, allerschönste Weihnachtstage ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...