Dienstag, 31. Dezember 2013

Cake Balls and a Happy New Year!

Hallo Ihr Lieben,

bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt habe ich es doch endlich mal wieder geschafft etwas in der Küche zu zaubern. Ich war ja viel zu lange untätig.



Ich wollte eigentlich Lebkuchen Cakepops machen, doch war der Teig dann so mächtig, dass ich lieber kleinere Kugeln geformt habe und Cakeballs gemacht habe.

Sie waren sooo lecker, und als unsere Freunde zu Besuch waren, hab ich doch tatsächlich vergessen sie beim Kaffee auf den Tisch zu stellen... nun haben wir sie ganz alleine verputzt...(und es waren nicht nur die Drei die es aufs Bild geschafft haben ;-)

Ich möchte Euch allen 
einen guten Rutsch ins neue Jahr 
wünschen - ich freue mich auf ein neues, tolles Bloggerjahr mit Euch und auf alles, was da so kommt.
Durch das Bloggen sind so tolle Kontakte entstanden - sowohl "nur" virtuell als auch im echten Leben, die ich nicht mehr missen möchte!
Und vielen Dank an alle meine Leser und Eure immer so lieben Kommentare - ihr macht das Bloggen erst zu dem, was es ist!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich toll aus...
    da haben eure Freunde ja was verpasst :-)
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2014 und hoffe, dass nur gute Sachen kommen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Lach, sowas kann schon mal passieren.
    Dir und deiner Familie auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    Wünsche euch ein schönes 2014 mit vielen neuen Eindrücken... und weniger Schmerzen wie 2013 ;-)
    Nächtliches Mailen ist nicht mehr möglich, denn ich schlafe Nachts immer gleich wieder ein. Wach gelegen war ich seit der Geburt so gut wie gar nicht. Aber wenn unsere zwei etwas größer sind, dann gibt's wieder mehr Mails.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm... Lecker! Freue mich auf ein Wiedersehen dieses Jahr!xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, wie groß machst du denn die Cake-Pops eigentlich? Und die Cake-Balls? Sehen sehr schmackhaft aus.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...