Montag, 18. November 2013

Sie ist da!

Hallo ihr Lieben,

endlich ein Lebenszeichen von mir.
Unsere kleine Maus ist schon mitte Oktober auf die Welt gekommen und wir sind unendlich glücklich und auch der große Bruder kann von der Kleinen gar nicht genug bekommen!



Unser Anfang war etwas holprig und momentan ärgert uns (nur) noch ein wenig der Bauch. Doch ich komme noch nicht wirklich zu viel - denn das normale Leben, die Termine und Verpflichtungen haben wohl das Kapitel "Wochenbett" in den tollen, lebensnahen Ratgebern nicht gelesen... so wird es hier auch noch weiter eine Weile ruhig bleiben. (Puh ich komm nichtmal dazu all die lieben Mails von euch zu beantworten...sorry dafür und Dankeschön - ihr seid nicht vergessen!)


Allerdings möchte ich euch die Tage noch zeigen, was ich von zwei lieben Bloggerinnen für die Kleine geschenkt bekommen habe... Die Fotos hab ich tatsächlich schon geschafft zu machen!

Liebe Grüße

Love Life!
   Catrin


Kommentare:

  1. Liebe Catrin
    herzliche Gratulation zu deiner kleinen Maus! Alles Liebe, gute Gesundheit und stets viel Glück mögen die Familie begleiten. Ganz wundervoll.. deine Bilder!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Nicole! Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken... Das sind die Bilder vom KH Fotograf!
      LG
      Catrin

      Löschen
  2. Das kleine Schwesterchen ist VOLL süß und es freut mich zu hören dass der große Bruder auch total glücklich ist! Skype bald??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Er liebt sie! Und ist immer ganz enttäuscht wenn er sie mal nicht "haben" darf!
      Gerne... Ich probier's mal heute Nachmittag mit Skype!
      XXX

      Löschen
  3. Liebe Catrin,

    Glückwunsch zum kleinen Nachwuchs, so zauberhaft deine Fotos. Und das der große Bruder sich freut ist doch klasse!
    Dann viel Kraft und auf das sich der Familienalltag bald einpendelt und wohltuende Ruhe einkehrt :-)

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    wünsche euch vom Herzen alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mädel.
    Genießt jeden Moment und jedes Momentchen und lass dir ruhig Zeit mit dem Bloggen.
    Niemand kann es dir verübeln und vergessen werdet ihr auch nicht sein, ganz bestimmt.

    Ganz liebe Grüße an euch zwei Mädels,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!! Da kann ich mir vorstellen, dass zu nicht viel Zeit bleibt!!
    Alles Gute Euch
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mäderl, sehr schön, daß sich der große Bruder so über sie freut. Genießt nur die Zeit mit ihr, sie wachsen ja im Grunde eh viel zu schnell :-))
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. soooooo ZUCKERSÜß .... lass langsam angehn::: BUSSALE...an die kleine MAUS..... bis bald::: Birgit....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu der kleinen Maus! Ich habe viel an dich gedacht und freue mich, dass es euch so weit gut geht. Genießt eure Zeit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen GLückwunsch und eine wunderbare weitere Eingewöhnungszeit wünscht Euch

    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Catrin! Alles Gute für die kleine Zuckermaus.
    Alles andere wird!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catrin,
    das ging aber fix!!!
    Alles gute zur Geburt eurer Tochter!
    Sehr schöne Bilder von der kleinen!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß die Fotos!
    Ich wünsche euch auch alles Gute und eine wunderschöne Zeit!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Catrin!

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zur Geburt der Kleinen! Macht es euch trotzdem gemütlich und so wenig Stress wie möglich!

    Es grüßt dich
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Catrin,
    mir wird ganz warm ums Herz. Dass Du Dich schon so schnell wieder zurückmeldest, finde ich ganz unglaublich, und die Bilder sind ganz zauberhaft, vor allem die kleinen Füßchen! Ich wünsche Dir alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Bilder! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus und alles erdenklich Gute für Eure kleine Familie. Genießt die erste Zeit des Kennenlernens und laßt es Euch gut gehen. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Die kleinen Händchen und Füßchen sind zuckersüß zum Anschauen. Genießt die Zeit und lasst die Termine einfach mal ausfallen.
    ♡Doris

    AntwortenLöschen
  17. Sind das herrliche Bilder. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Telefonieren wir demnächst mal!?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Catrin,
    ich möchte Dir von tiefstem Herzen zur Geburt Eures zarten Mäuschens gratulieren. Die Bilder sind so zauberhaft und berühren mich sehr. Es ist doch immer wieder schön, so ein kleines Wesen auf der Welt begrüßen zu dürfen.
    Alles erdenklich Liebe für Dich und Deine Familie....
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Catrin,
    ich schließe mich an - herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!! Wie ich weiter oben gelesen habe, ist der große Bruder glücklich und stolz :o) Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit, genießt diese ersten, ganz besonderen Wochen!!

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir, ganz süße Fotos zeigst Du da :-) Mein Kleiner lässt aufsich warten....puuhh!

    Bis bald, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...