Montag, 25. November 2013

Mein 12tel Blick im November - und Nachtrag Oktober

Guten Morgen,
endlich komme ich dazu meine 12tel Blick Bilder zu posten! Dieses mal schon zum vorletzten Mal - wo ist die Zeit hin?
Ich freue mich darauf nächsten Monat das ganze Jahr im Vergleich zu sehen. 
Momentan ist die Zeit nicht da lange am Computer zu sitzen und außerdem befinden sich ja alle alten Bilder noch auf der alten Festplatte...ich hoffe die hab ich jetzt dann auch bald hier auf dem neuen Computer...

Dies ist der Blick im November...


Und der Nachtrag vom Oktober... das war ein paar Tage nach dem 20.10...


 ...denn mein eigentlicher Blick am 20.Oktober war dieser


Wie immer sind alle 12tel Blick Bilder bei Tabea verlinkt!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. der im Oktober war aus dem KH?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja genau! Auch ok...aber meiner ist mir lieber ;-)

      Löschen
  2. Hallo Catrin,
    die Oktoberausblicke find ich klasse!
    Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    wo ist das Jahr bloß hin? Das habe ich beim Einstellen des Posts heute auch gedacht. Dein 12tel Blick zeigt schon Schnee? Anja von Min Hus hatte auch geschrieben, dass es in Hessen schneit. Bei uns war es nur weiß gefroren. Ich finde Deinen Blick auch so schön, der Unterscheid zwischen Oktober und November ist ja enorm.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... und sie lebt wieder über den Wolken, schön. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. ...puh, das sieht wirklich schon verdammt nach Winter aus ;o)! Macht es euch ganz schön kuschelig ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    heute hat es bei uns auch endlich so leicht geschneit
    und es sieht in etwa so aus wie bei euch.
    Wie geht's dir mit deiner kleinen Maus?
    Hast du mein email bekommen?
    Die Mühlenweihnacht gibt es nicht mehr :-(
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. die variations möglichkeiten bei deinem blick sind ja echt vielfältig. mit dem nebel und den schichten im motiv wird immer etwas anders betont. toll. zwei sehr schöne blicke. die stromkabel invertiert. und auf dem unteren bild wird das auge mal auf den vordergund gelenkt.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...