Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender Recycling

Bei uns wird es dieses Jahr wieder unsere Adventskalender Leiter geben. Mit dem Zwerg wird es mir hoffentlich wenigstens gelingen die Säckchen noch vor dem 1. Dezember zu füllen... (ich seh´s schon kommen dass ich wieder am Abend vorher am füllen und dekorieren bin ;-)


Nur noch vier mal schlafen, dann geht es mit der Nr.1 los!


Die Leiter war übrigens mal eine Halterung für diese Halogenlampen - die ich weiß gestrichen habe. Die Säckchen waren blitzschnell aus einer Hose (!) die einen Euro gekostet hat genäht... somit ein echter Low Budget Adventskalender.
Ich verlinke bei Lila Lotta, dort findet ihr eine Sammlung mit tollen Ideen und Inspirationen für euren nächsten Adventskalender!

Macht es gut und geht´s gemütlich an...

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    Dein Kalender ist doch schön, so wie er ist! Mir gefällt die Idee sehr gut und Du hast alles selbstgemacht, das ist doch toll. Und mit einem Baby ist man zeitlich ja nun auch sehr beschränkt. Dafür genießt man dann eben andere Dinge :-) Zur Geburt Eures Muckels wünsche ich Euch noch alles Liebe und Gute! Genieße diese schöne Zeit mit Deinem Baby in vollen Zügen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin
    Die Idee die Adventskalender Säckchen an der Leiter aufzuhängen finde ich ganz toll.
    Und so schön klassisch rot - weiß. Das sind meine diesjährigen Weihnachs-Deko Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wunderschöner Adventskalender ! Der sieht echt klasse aus und ist sicherlich mit ganz viele Lieben hergestellt.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der beste Beweis, das SCHÖN nicht immer TEUER sein muß ... Euer Adventskalender ist wirklich hübsch. Unser Adventskalender fristet noch in einer Kiste, weil ich noch nicht so recht weiß wo und wie er dieses Jahr hängen soll (gar nicht so einfach, wenn der kleine Zwerg ihn nicht auf einmal auspacken soll!). Morgen hab ich hoffentlich die zündende Idee :-). Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch so eine Leiter, ist superschön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    NB. Bin schon auf den diesjährigen Kalender gespannt :-) Auch mit Leiter?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...