Samstag, 5. Oktober 2013

WIP # Spieltrapez

Plastik? Nein, Danke!
Holz? Ja, Bitte!
Rot, grün, gelb, blau? Nein, Danke!


Lange hab ich geschaut welches Spieltrapez mir denn auch optisch gefällt und leider keines gefunden. Drum heißt es wohl...DIY 
Also hab ich im Second Hand Shop eines aus Holz und etwas Farbe gekauft und nun wartet das Trapez auf seine Veränderung.
Witzig fand ich den Kommentar vom großen Bruder " Mama da bekommt das Baby ja Albträume wenn es drunter liegt. Der Clown schaut so grimmig!"


Recht hat er! Das Lachen wird leider etwas vom restlichen Gesichtsausdruck überschattet... So geht das nicht, da muss ich mir auch was Anderes einfallen lassen!
Noch bin ich unschlüssig was ich mache und was ich nun daran hänge... any ideas?

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Da hat der junge Mann recht, der Clown ist erschreckend.
    Dein Farbschema beim Mobile hat mir so fut gefallen, dass könnte ich mir beim Spieltrapez auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    Rosarosen86.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt wie du das bunte Teil in einen Mädchentraum verwandelst.
    Was den Clown angeht so wird dir bestimmt etwas einfallen was dir auch gefällt.

    Einen ganz lieben Gruß,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Ein solches Spieltrapez hatten wir bei allen Kindern. Jedoch meist mit eigenen oft selbst gemachten Spielsachen bestückt.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein ähnliches hatte mein Sohn auch und direkt beim ersten Gebrauch zerlegt :-)) Aber soweit ich weiß, sind die extra so bunt, weil die Kleinen auf die Farbreize reagieren??? Ansonsten würde ich was dranhängen, was die Motorik anregt, also irgendetwas Knisterndes, ein Ring zum Greifen oder so. Ich hatte eine Krabbeldecke mit einem Bogen drüber, da konnte man auch immer variieren, fand ich ganz praktisch. (Nur leider schrie mein Sohn immer, wenn er auf dem Rücken lag :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. häng doch einfach was genähtes dran... bsp. Herz, was hier schon für dich liegt... oder einen Luftballon, leicht aufgeblasen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin!
    Meine Töchter hatten ein ähnliches Spieltrapez, aber heute würde ich es auch nicht mehr verwenden. Vielleicht hängst Du Kleinigkeiten aus Filz dran....
    Bin schön gespannt was es wird. Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Catrin, ich bin sehr gespannt, was Du dran hängen und wie Du es gestalten wirst. Meine Kleine hat ihres geliebt, aber das Männchen schaute auch viel Freundlicher.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Die Kastanien haben alle die Kinder und anderen Mamas & Papas gesammelt, ich kann mich auch kaum noch bücken... bin kugelrund :-) Dort zu Urlauben ist wunderschön und sooo erholsam. Wir fahren sicherlich wieder hin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin
    Das mit den Farben versteh ich nur zu gut :-). Leider sprechen Babys aber besonders starke Farben an :-(.
    Vielleicht kannst du ja starke und pastellige Farben so kombinieren, dass es für euch beide stimmt ;-).
    Ich würde wohlsüsse kleine Plüschtiere (z.B. Waldtiere) und Rasseln daran hängen.
    Was den Kleinen ja auch grossen Spass macht sind knisternde Sachen.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich hab keinen Pol Filter verwendet (weis nicht mal was das ist) :-). Ich bearbeite die Bilder aber mit Photoscape. Wobei das bei diesen Bilder nicht gross nötig war.

    Bin gespannt wann dein Kücken schlüpft :-).
    Ich darf demnächst wieder zwei Babys fotografieren.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin,
    ich bin schon gespannt auf deine "Umzauberung" ;o)! Und der große Bruder hat wirklich recht ;o)! Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Catrin,

    ja, irgendwie sind diese ganzen Holzspieltrapeze nie wirklich schön....
    Bin mal gespannt, was du daraus zauberst, wenn ich mit meinem Schleifgerät und pinseln ran müßte,
    würde ich es wohl in grau, rosa, weiß und rot halten ( ein bisschen Farbe muss ja ran, damit die kleinen das auch wahrnehmen können)

    Meine zwei Mädchen hatten immer einen Habaspieleteppich mit einem Spielebogen darüber, den ich persönlich auch genauso toll fand:)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim verschönern
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...