Samstag, 12. Oktober 2013

"Echte Post"

Ist es nicht besonders toll, wenn man echte, wirkliche Post bekommt? So ganz ohne Rechnungen und ohne Werbung!

Die liebe Karin von Schöne Dinge ist bereits seit 3 Wochen frisch gebackene Mama. (während ich noch am warten bin ;-) und sie hat mir für unser kleines Sternchen diesen tollen Stern und die süße Babyhose genäht!



Der Stern hat seinen Platz schon am Trapez gefunden!


Und ich hoffe, dass die Hose auch schon bald getragen werden kann!

Vielen lieben Dank Karin, für die tolle Überraschung!!

Hab ich´s schon erwähnt? Ich liiieeeeeeebe Post ;-)

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja herzallerliebst, da könnte man ja glatt schwach werden :-)
    Es ist doch wunderbar, wenn man mal wieder Post bekommt!
    Herzliche Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    wer freut sich nicht über solche Kleinigkeiten vor allem wenn sie von Herzen kommen und persönlich für einen angefertig worden sind. Ich finde das toll!
    Der Stern passt super zum Trapez!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir scheinen im Moment wirklich die gleichen Interessen zu haben. Die Hose ist echt schnuffelig, mal schauen, ob ich sowas auch mal schaffe.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Solche Post ist die SCHÖÖNNSSTEE!!! Und die Geschenke einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass die Überraschung geglückt ist - und mit der Hose hast du Glück gehabt, dass die ich am Tag vor der Einlieferung ins KH genäht habe.
    Bin gespannt, ob sich heute was tut bei dir ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...