Dienstag, 15. Oktober 2013

Babypause

Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich heute erstmal in die Babypause!


Wie lange ich nicht posten werde, kann ich noch gar nicht genau sagen- wir wollen erstmal sehen, wann die Kleine nun endlich auf die Welt kommt und die erste Zeit ganz intensiv genießen - denn die kommt nie wieder!

Ich versuche mich, nach der Geburt aber trotzdem irgendwann kurz zu melden.

Ganz Liebe Grüße an Euch alle

Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Liebe Catrin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Zeit. Freu mich aber jetzt schon auf deine kommenden Post´s :) aber zuerst gönn dir eine Pause.

    liebste Grüße und alles gute
    Giulia von http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deine restliche Schwangerschaft. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass Du nun erstmal weg bist, aber Du hast so recht. Diese Zeit ist so kostbar und einzigartig. Und einmalig. Genießt es in vollen Zügen!

    Liebe Grüße und alles Gute

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir/Deiner Familie alles Gute für die nächste Zeit. Hoffentlich kannst Du die letzten Tage Deiner Schwangerschaft genießen, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Ich freue mich, bald wieder von Dir zu hören.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin!

    Ich freue mich schon ganz toll auf die kleine Mini-Catrin! ....und geniesst die Zeit, die kommt echt nicht wieder...kein Tag, ja nicht mal eine Sekunde wiederholt sich in diesem Leben!
    Viel Spass, viel Glück...und bis hoffentlich bald
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    ich wünsche Dir jetzt erstmal vor allem eine schöne unkomplizierte Geburt. Auch wenn ich Deine Posts vermissen werde - die erste Zeit mit Deinem Kleinen ist wichtiger und wirklich unwiderbringlich. In diesem Sinne - take your time, wir vergessen Dich nicht!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,

    dann wünsche ich Dir für das bevorstehende Ereignis ganz viel Kraft und jede Menge Zeit zum Genießen, Kuscheln und Beisammensein!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Catrin,
    ich wünsche dir für die Geburt alle kraft und stärke der welt. genieße jeden einzelnen Moment! kuschel so viel du kannst und lasst es euch gut gehen! der blog hat zeit :)
    liebste grüße
    Saskia &der kleine pirat :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute, das ist wahrlich eine spannende Zeit!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin,
    dann ist es nun wohl bald soweit :-)
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, eine reibungslose Geburt, eine tolle Zeit mit der kleinen Minimaus und alles, was du dir noch wünschst ;-)
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,

    ich denk ganz fest an Euch/Dich! Hab eine schöne Geburt und genießt diese erste wunderbare Zeit in vollen Zügen - hm, hört sich jetzt doof an: in vollen Zügen, hihi! Genießt sie lieber zu Hause ;o)

    Ganz liebe Grüße an Euch und auch ganz besonders an den baldigen großen Bruder!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catrin,
    ich wünsche dir bzw. Euch eine schöne Zeit mit Baby und warte gespannt mit euch;-)!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Catrin!!
    Ganz viel Glück für die Geburt und ich wünsche Euch ein super gute Zeit! Genieß es!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich bin ja auch schon so gespannt. Ich wünsche dir jetzt schon alles, alles Gute und freue mich dich bald wieder zu sehen.

    Bis dann.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathrin!
    Du hast mich mit deinen Post's immer an die Zeit meiner Schwangerschaft erinnert und es war sooo schön dich bis hierher "begleiten" zu dürfen.
    Wünsch dir alles alles Gute! Geniest die Zeit, es geht eh alles viel zu schnell!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Catrin!!
    Ich hoffe ihr habt eine wundervolle Zeit!
    Aber bitte komm bald wieder-dein Blog fehlt mir ja so!!
    xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...