Freitag, 11. Oktober 2013

Baby Spieltrapez # Makeover

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir gestern mit Schneefall (ja...am 10.10!!) und Bett sind und heute Morgen mit Schnee geweckt wurden, haben sich jetzt zum Glück die Wolken endlich verzogen und seit Tagen scheint mal wieder die Sonne.
Darum gibt es heute endlich die Fotos vom fertigen Spieltrapez.
Ursprünglich wollte ich das Holz weiß streichen und hab mich dann aber doch dagegen entschieden und bin jetzt ganz froh darüber. 


Alles was rot, gelb und grün war musste weichen, alles Blaue durfte bleiben. So gefällt es mir ausgesprochen gut! (nur der Clown wartet noch auf Vervollständigung und ein paar neue Perlen!)
Das Schöne ist ja, dass man die Spielzeuge nach Herzenslust immer wieder austauschen kann um neue Reize zu schaffen.




Als ich das Trapez zum fotografieren ins Wohnzimmer gestellt habe, wurde es natürlich auch gleich auf Herz und Nieren geprüft ;-) 


Test Bestanden!

Und morgen zeige ich euch, was ich schon tolles von einer anderen Bloggerin für unser Sternchen geschickt bekommen habe...sooo süß! (Danke übrigens jetzt schonmal, Karin!)

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    das Trapez ist ganz süß geworden. Schön, dass Ihr es wieder aufgemöbelt habt. Wir hatten damals auch eins und das war sehr beliebt bei unserem Sohn. Meine Güte ist das schon lange her...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das selbe denke ich mir auch immer wieder, wenn mir neue Sachen und Dinge einfallen... Meine Güte ist das lange her... bei mir sind es mittlerweile fast 11 Jahre! Der Große fand seines auch toll!

      Löschen
  2. Es sieht wunderschön aus...die Farben finde ich so echt klasse.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    das Trapez ist ja so schön geworden!
    Ich bin wirklich begeistert und so etwas selbst zu gestalten macht noch mehr Spaß als alles fertig zu kaufen.

    Einfach toll!!!

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,da hast du recht...und vor allem die kurze Zeit in der es bespielt wird, da werden die Sachen ja nicht "alt"!

      Löschen
  4. Sehr schönes Trapez - und der Stern passt wirklich gut!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    ich habe gestern meinen Augen nicht getraut, als der Regen plötzlich in Schnee überging und auch noch liegenblieb!
    Das Trapez ist traumhaft, hast Du den Stern etwa auch selbst gemacht?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja irre! ... das Kind ist völlig ausgeflippt "Endlich Schnee!" Juhuuuuu und die Mama war vor Begeisterung auch kaum zu bremsen ;-)
      Der Stern ist zwar Selbstgemacht - aber nicht von mir...siehst du morgen von wem ;-)

      Löschen
  6. Liebe Catrin,
    das Spieltrapez ist total hübsch geworden.
    Im ersten Moment habe ich schon "befürchtet",
    dass es ganz weiß wird ;-)
    Zwar schön, aber babygerecht?
    Aber so ist es ja doch immer noch hübsch bunt :-)
    Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stimmt - das ist immer schwierig die Waage zu halten. Die Kids mögen nunmal Farben...und ich denke so passt das ganz gut!
      Ich denk mir oft bei der Farbwahl von Kindern - das darf doch nicht wahr sein...aber das Empfinden weicht einfach völlig von unserem ab!

      Löschen
  7. Liebe Catrin,
    Wunderschön ist dein Spieltrapez geworden. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    das ist ja total süß geworden!
    Mit dem Stern und Glöckchen ganz klasse!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Schnee ?! Das ist ja wirklich unglaublich ! Das Trapez ist wirklich toll geworden. Klasse was Du noch alles vor der Geburt werkelst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Catrin,
    kein Vergleich zu vorher, echt hübsch geworden, das neue Spielgerät :o)))
    Grüassle und bis bald, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. So wundervoll geworden, ganz klasse! Ach ich bin schon sehr gespannt auf Deine Maus und wann es losgeht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das Trapez ist sehr schön geworden! Kein Vergleich mehr zu vorher!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula, das ist ja schön von dir zu hören! Wie geht es dir denn?
      LG Catrin

      Löschen
  13. Hallo Catrin,
    das Trapez sieht ja jetzt wirklich sehr nett aus. Ich war schon ganz gespannt wie es wohl aussehen wird.
    Viele Grüße
    Julia


    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Ergebnis und der Spielzeugtest, der ist wirklich einmalig gut!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ist richtig schön geworden!
    Welche Farben hast du für das Streichen verwendet?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...