Dienstag, 17. September 2013

WIP

 Was das wohl wird? 

        

...nein, keine Mini Cake Pops...auch wenn es endlich mal wieder an der Zeit wäre welche zu machen!

Morgen oder spätestens übermorgen hoffe ich, dass dieses schnelle Projekt fertig sein wird und ich euch die Lösung zeigen kann... 

Also mit der Bloggerei am I Pad kann ich mich echt nicht anfreunden... Ich kann nicht mal eine Vorschau ansehen... Ich freu mich, wenn der neue Laptop denn nun endlich hier ankommt!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Hmmm, da bin ich aber mal gespannt. Ein Mobile vielleicht? Sieht irgendwie nicht nach Essen aus, oder!?

    Gute Nachtruhe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin, na da bin ich aber gespannt, sieht ja lustig aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich tippe auch auf ein Mobile! Meine Mum wollte so eins für meinen kleinen Mann machen, da ihr Bruder schon eins hatte.
    Gruß Stef

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt bin schon am raten was du da für Material verwendet hast und für was es ist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch gespannt - denn die Farben wären sehr künstlich für Cake Pops ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. In jedem Fall sehr farbenfroh - die gefakten Cakepops.
    Hm, vielleicht gefilzte Kugeln für eine Kette?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir kam auch gleich der Gedanke, das wird ein Mobile.
    Bin schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber auch mal gespannt...so kann ich es noch nicht wirklich erraten.

    LG verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...