Montag, 9. September 2013

Oh nein...

...unser Laptop ( mit sicher einem Jahr nicht datengesicherten Fotos drauf...aaahhhh!) hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag seinen Geist aufgegeben...
NIX geht mehr..

Und ob und wie ich am I Pad Posts schreiben kann...mit Bildern muss ich jetzt erstmal herausfinden...hab ich so nämlich leider nicht geschafft...wahrscheinlich brauch ich da irgend eine App...oder sowas???

Bei uns geht heute die Schule wieder los... Wir machen uns jetzt auf den Weg das neue Schuljahr zu begrüßen!  Und danach dem Computer Doktor einen Besuch abstatten...

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Love life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hilfe!!! Ich drück dir die Daumen.

    Alles Gute für das neue Schuljahr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Das hatten wir auch erst. Hoffentlich kann er die Daten sichern!!! Guten Schulstart ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,du arme!
    Die "Biester " gehen immer ohne Ankündigung kaputt :(
    Ich hoffe du kannst noch war retten lassen.....
    Und ja,mit iPad brauchst du ne App. ......aber ich komme damit auch nicht so ganz klar.....geht schnell aber ist anders als man es gewöhnt war....
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh is des GEMEIN.... meiner war ah vor kurzen KAPUTTI;;;; ABER GOTT SEI DANK KONNTEN DE Daten GERETTET WERDEN::: FREU;;; FREU;;; LOS DA NO AN LIABEN gruaß do... birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zurück :)
    Also um ganz ehrlich zu sein.....zum Blog lesen und stöbern ist mein Apfel das beste was ich je hatte....aber zum blogen selber.....naja....
    Du brauchst einfach aus deinem App Store die bloger App
    Gib sie Oben in die suche ein, es ist das normale orangene bloger B ;)
    Aber wie gesagt,alles ist nur auf das einfachste reduziert....
    Probier es mal, wenn ich weiterhelfen kann melde dich einfach mal wieder :)
    Einen schönen Tag noch
    L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank, das werd ich mir mal herunter laden...

      Löschen
  6. Liebe Catrin...
    ich fühle mit dir. Hatte grad das gleiche Pech mit meinen Daten... der Compidoktor konnte leider nichts mehr tun- die Daten sind futsch:-(
    Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast als ich!
    toitoitoi Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cartin,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der PC-Doktor den Patienten wieder hinbekommt!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde da evt auch noch einen guten "Notarzt" kennen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Arme,

    das kenne ich und bin da auch ganz ratlos gewesen. Dankenswerterweise gibt´s aber Menschen, die sich damit richtig gut auskennen ;-) Ich drück dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. OMG- das ist immer ärgerlich!
    Hoffentlich kannst du noch deine schöne Bilder retten.

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott! Das ist ja schrecklich!!!! DU ARME!!! Hoffe der Computer Doc bringt alles wieder in Ordung! Schön, trotzdem von dir über dein IPad zu hören! Drück die Daumen, dass alle Daten in Ordnung sind! Besser noch ne externe Platte für Backup besorgen.
    Wünsche dir noch eine gute Woche und einen guten Schulstart!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje, ich drück dir die Daumen.
    dass nicht alles verloren gegangen ist.
    Wie geht es dir denn?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh neee!! So ein Mist! Vielleicht kannst Du die Bilder ja noch retten - mein Mann hat fast jede zweite Woche ein Laptop zur Reparatur da - meistens klappt die Bildrettung (außer es liegt an der Festplatte selbst ...).

    Ich drück die Daumen!!!

    Ein schönes neues Schuljahr wünsch ich - wir genießen die allerallerletzten Ferientage! Der Regen macht den Abschied der Ferien allerdings etwas leichter ;o) Betonung auf 'etwas' *gg*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh je liebe Catrin, da bekommt man Panik gell! Ich kenne das, bei mir war mal der ganze Blog weg. Nichts mehr da, ich war so fix und fertig. Mein Mann, zum Glück kennt er sich mehr mit Computern aus als ich, hat es dann wieder hingekriegt. Aber dieser Schreck! Ich hoffe, Ihr habt bald alle Daten und Bilder wieder.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Ich bin nun Ende 27.Woche, morgen geht´s in die 28. Der Bauch ist wirklich noch nicht so groß, bei meiner Tochter hatte ich damals schon das Gefühl zu platzen. Aber lebhaft ist der kleine Mann und er nutzt den wenigen Platz voll aus....Fazit, mir bleibt die Luft weg :-) Wann ist es bei Dir soweit?

    AntwortenLöschen
  15. Alles wieder ok mit dem PC?

    Uuuuund wie war denn das Frühstück?

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...