Sonntag, 1. September 2013

Nachgemacht - Windelbeutelverpackung und Gewinnerin!

Hallo Ihr Lieben,

ebenfalls an unserem Mädels- Nähwochenende ist um ca. 5 Uhr Morgens auch noch dieses schnelle Projekt in die Tat umgesetzt worden.
Es fällt absolut unter die Kategorie 

"braucht man nicht - ist aber schööön!"



Und darum hat mir die Idee auch gleich gefallen, als ich sie hier bei Caro das erste mal gesehen habe. Und als ich dann in Deutschland im dm auch noch die passenden Tüten in der richtigen Verpackung gefunden habe - wusste ich, was zu tun ist ;-) (ich gehöre auch nicht zu der Bärchen Fraktion! ...wer hätte´s gedacht?!)

Wir entsorgen dann zukünftig unsere Windeln "stilvoll" *kicher* Denn vielen Haushalten ohne adäquater Windelentsorgungsmöglichkeit möchte man nur ungern so eine Stinkbombe hinterlassen...


Außerdem, möchte ich nun die Gewinnerin des PlayTrays für den Stokke Tripp Trapp bekannt geben.














Toll, wie viele anonyme Leser (vor allem auch einige aus der Nähe) sich zu Wort gemeldet haben...ich freu mich, und ihr dürft euch auch sonst gerne mal trauen zu kommentieren. 
Ich hab alle gültigen Kommentare gezählt, die die verlinkt haben (danke dafür) doppelt gezählt und alle in den bekannten Lostopf Random.org geworfen, gut gemischt und es wurde...

Kommentar Nr.18 gezogen!
Liebe Catrin,
als stille, regelmäßige Leserin melde ich mich heute auch mal. Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
Ein weißes Playtray würde perfekt zu unserem weißen Tripp Trapp passen!
Ganz liebe Grüße
Katja T.

Liebe Katja T., Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich per E-mail mit deiner Adresse bei mir!

Allen anderen, vielen Dank fürs mitmachen.

Love Life!
  Catrin




Kommentare:

  1. Ach wie schön die Windelbeutelverpackung aussieht!
    Auch wenn man so etwas nicht braucht, ist man denn noch glücklich so ein hübsches Teil zu besitzen, vor allem so ein originelles.

    Ich gratuliere der Gewinnerin.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Catrin,
    ohhh jaaa das habe ich auch schon mal gesehen und war am überlegen ob ich es mal nach mache, bis her hatte ich aber noch nicht die Zeit dazu. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein morgens so früh schon fleißig :)

    Schau mal bei mir im Blog vorbei *Wohnraum Zauberidee* du hast eine Manfred Tampon Monster gewonnen :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    schön sieht Deine Windbeutelverpackung aus, vor allem wenn man bedenkt, um welche Uhrzeit er entstanden ist. An die Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu...ich freu mich!!!
    Wie toll, ich schreib dir gleich noch ne Mail mit meiner Adresse...vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Katja T.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin! Eine super Idee!!! Bin grad am Babydecke nähen und da ist eine Menge Stoff abgefallen...das wird jetzt draus genäht! Bekommen ja rund herum viele grad ein Baby :-)! Übrigens die Windelbeutel (mit SEHR angenehmen Duft) gibt's übrigens auch bei uns im DM!!! LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      ich wollte dir nur eben sagen, dass das kein Stoff, sondern Wachstuch ist das ich da vernäht hab! Ich denke auf Stoff würde der Verschluß gar nicht halten...
      ...und in welchem dm in Österreich gibt es die zu kaufen??

      LG Catrin

      Löschen
    2. Hallo!! Oh ja genau...das hab ich eh gelesen :-) Also ich habs bereits im DM in Bregenz (Heldendankstr.) und in Lauterach gekauft! Ist sogar DM Eigenmarke (babylove!) LG Simone

      Löschen
    3. ...schreib am besten ne Mail- die steht in der Sidebar!

      LG Catrin

      Löschen
  6. Hallo Catrin,

    Lili wusste leider nicht mehr wo die Sternchen her sind :(
    Sie meinte es wäre Kuchendekoration gewesen.
    Ich hab das mal Google befragt, sie zwar leider nicht gefunden, aber hübsche weiße :)

    http://www.emilundpaula.de/epages/es117686.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es117686_EmilundPaula/Products/mie-CD028

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    das ist ja eine lustige Idee. Schön ist es geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist super, hab auch eine gemacht nach der Anleitung von Caro. Verwendet wird sie bei uns für Feuchttücher für Unterwegs in der Windeltasche. Zu Hause haben wir Stoffwindel daher haben wir wenig Müll. Bin jetzt am Überlegen was ich mit den Restbeutel mache. Bekommen habe ich sie übrigens beim Müller in Landeck / Tirol. Einige Beutel habe ich auch immer mit wenn wir unterwegs sind (-dort verwenden wir Pampers) um die Geruchsbelästigung in Grenzen zu halten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...