Freitag, 20. September 2013

Mein 12tel Blick im September Vol.1

Guten Morgen,
Heute ist der 20. und ich hab pünktlichst meinen 12tel Blick Foto geschossen!
Warum Vol.1? Da wir noch immer Computerlos sind und ich Zeitgleich mit der Kamera die "richtigen" Bilder gemacht habe....dann gibt es auch wieder eine Zusammenstellung aller Monate!


Nun ist das Jahr schon wieder fast vorbei. Und auch ich komme nicht drum herum einzugestehen, dass es nun wohl doch Herbst ist und sich die Blätter an den Bäumen langsam verfärben und fallen werden.
Lasst uns auf einen schönen Herbst hoffen mit vielen sonnigen Herbsttagen, wie man sie gerne mag!

Wie immer verlinke ich hier bei Tabea, der 12tel Blick Erfinderin!

Love Life!
  Catrin



Kommentare:

  1. Das hab ich gestern auch gedacht, mit dem Herbst, als ich die Himbeersträucher geschnitten hab, sooo viele Himbeeren gab es, ich kam mit dem Ernsten gar nicht hinterher, und nun ist es vorbei...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Aussicht, die dein 12. Blick da parat hält!
    Und noch ist allerhand grün zu sehen, auch wenn das Wetter, wie in meinem Fall, doch schon den Herbst erahnen lässt :-)

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auf den schönen Herbst hoffe ich auch!! Ab nächste Woche soll er ja kommen, hoffentlich auch zu uns.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  4. heute wirken die häuser am hang so nah. mal keine wolken und kein schatten dazwischen ;) ohne rechner und ohne richtige kamera ... würde ich gar nichts zustande bringen ... vermute ich!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das ein wundervoller Blick!!!Ich hoffe auch noch auf richtig schöne, sonnige Tage ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Catrin,
    ich liebe Deinen 12.tel Blick, gefällt mir so gut! Ich bin auf das Jahresende gespannt :-)

    Liebe GRüße, Tanja

    Ps.Ein weißes Tellerregal hat mein Mann auch schon für mich entdeckt. Es hängt nun im Wohnzimmer. Er guckt viel bei ebay und ebay Kleinanzeigen oder in der Zeitung. Beim Schweden gab es auch mal ein schönes.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catrin,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Du hast wegen meinen Tellerbord gefragt,meines hat mir mein Bruder gemacht,ich sehe aber oft auf Flohmärkten solche Regale,die zwar braun sind,aber die kannst du ja weiß streichen.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...