Sonntag, 15. September 2013

Gruß zum Sonntag

Hallo ihr Lieben,
heute versuche ich mich mal an einem Post am I Pad... Mit der passenden App scheint das zu funktionieren! Sogar mit Fotos...

Ja Fotos... Anscheinend geht es der Festplatte gut... Und wenn nun endlich der Adapter hier ankommt, kann ich sie alle auf die Externe Festplatte ziehen. Und ich verspreche hiermit hoch und heilig

# alle ein, zwei Monate meine Bilder und Daten zu sichern und

# eeeendlich das Fotobuch für meinen Großen fertig zu machen und drucken zu lassen

(oder was mir böses graut noch mal von vorne zu beginnen...) bevor die Kleine kommt.
Seine Alben hören nämlich mit Einzug der Digitalkamera ...vor 7 oder 8 Jahren auf. Bitte sagt, dass es da nicht nur mir so geht!?

Jetzt warte ich nur noch auf den neuen Laptop... Dann kann's wieder los gehen!



Der Große hat übrigens vor zwei Tagen ein Päckchen vom Postboten entgegengenommen...und meinte als er mir es gab "...ist das von der Queen?"
Hihi...nicht ganz...aber von Claire aus England... Ich lieeeebe Geburtstagsgeschenke im September... Im Juli schafft das ja jeder ;-) ...jeder außer uns. Das hat mittlerweile schon Tradition, dass unsere Geburtstagspost es NIE rechtzeitig schafft! Aber ich finde es klasse so hat man einfach so mal echte Post und kann sich gleich doppelt freuen!
Danke Claire!

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neut Woche!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe!
    Jaaa - ich finde verspätete Geburtstagspost auch toll! Mir geht es mit einer Freundin genauso. Der Geburtstag kommt immer so plötzlich! Viel Glück mit Deinem Lappi!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings!
      Und Dankeschön!
      LG Catrin

      Löschen
  2. Wow!!! Royal Mail......da würde ich mich aber auch sehr freuen, alleine die Briefmarke ist ja schon ein Geschenk ♥♥♥
    Viel Spaß mit dem neuen Laptop und dir und deiner Familie einen ganz tollen Sonntag.

    Ganz liebe Grße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Haha!!! Leider bin ich nicht die Queen!!! Aber es gefaellt mir dass er das gedacht hat!!! Suess!!

    Bin froh das es dir gefallen hat... und vielleicht, irgendwenn, werden wir es schaffen unsere Geschenke rechtzeitig zu schicken!

    Cx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...