Samstag, 7. September 2013

Bodypainting

...oder besser Bellypainting!

Der Papa durfte im Geburtsvorbereitungskurs schon den Babybauch bemalen - und da wollte der große Bruder natürlich nicht hintenanstehen und auch den Bauch bemalen!

Also haben wir uns im Kiga die Schminkfarben ausgeliehen (und ein wenig das Heimweh abgestreift) und schon am selben Tag die Farben ausprobiert.


Und heute bei strahlendem Sonnenschein (wahrscheinlich erstmal der letzte so wirklich schöne Tag laut Wetterbericht :-( durfte er dann endlich auf dem Bauch los legen - und das kam dabei heraus!



Als wir die Fotos gemacht haben hat er noch eine Parodie vom Besten von sich gegeben... (eigentlich schade, dass ich keine Gesichter zeige - denn DAS Gesicht spiegelt meinen "Gemütszustand" momentan zu 100 Prozent...meine armen Männer!)


Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein riesen Spaß für euch alle.
    Und für deinen Süßen ist das bestimmt auch super wichtig und bedeutet ihm viel so während der Schwangerschaft.
    So kann er schöne Momente mit dir verbringen.
    Das Gesicht dazu hätte ich auch sehr gern gesehen ;o)
    Ein schönes Wochenende noch!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesicht hätte ich aber auch wirklich gern gesehen ;o)
    Schön gemalt, großer Bruder!
    Grüassle, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie cool. DAS hat bestimmt Spaß gemacht. Die Sitzmöglichkeit von deinem großen Kleinen ist mir auch aufgefallen. Die Rollen sind so vielseitig einsetzbar und der Preis unschlagbar. :o)

    Bis hoffentlich bald und Kopf hoch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild auf dem Bauch ist ja echt super geworden!
    Sieht ja nach viel Spaß für Euch alle aus.
    Meine beiden Prinzessinen "verschönern" sich oftmals mit diesen Tattoo-Glitzer-Stiften.
    Die Kunstwerke sind immer SEHR EIGEN :-)... Gott sei Dank geht das Zeug ja in der Wanne wieder runter.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ! Das sind ganz besondere Erinnerungen. LG Sabrina P.S. Ja an tollen Stoffläden in der Nähe kann ich mich zum Glück nicht beklagen; aber so einen Oma Nähladen haben wir auch:)

    AntwortenLöschen
  6. Lustig.....vielleicht macht meine Bauchpinselei ja noch ne richtige Runde in der Bloggerwelt ;-) schön geworden....wir müssen auch eigentlich heute nochmal ran.....lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine lustige Malerei - mal etwas anderes :-)
    So einen maritimen Babybauch hat nicht jeder, wie gut das Du ihn hier festgehalten hast, damit er in Erinnerung bleibt!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Restsonntag wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder liebe Catrin,
    kann mir nur zu gut vorstellen wie viel Spaß ihr alle dabei hatet.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool....darf ich am Freitag auch was draufmalen? ;-)

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...