Freitag, 2. August 2013

Sommer unter Palmen & Gewinn

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal eben schnell melden... wir genießen den Sommer unter Palmen (*hihi* die Palmen vom Kinderpool...) im heimischen Garten. Bei mir geht momentan leider nicht mehr wirklich viel.
Weder Unternehmungs-,  Kreativ- noch Backtechnisch...
Langweilige Sache bei DIESEM SOMMER! Gemein, aber so spielt das Leben.

Nun hab ich gestern Luftsprünge gemacht (zumindest innerlich ;-) Denn ich konnte meinen Augen nicht trauen was ich gestern *hier* gelesen habe.
Ich hab doch tatsächlich das Glück gehabt und diese geniale Hängematte bei Silvia aus ihrem tollen Onlineshop Flairie gewonnen.

(Bild gemopst von Silvia)

Da steht dem gepflegten abhängen, warten und Tee trinken bald nichts mehr im Wege.
Heute beim Frühstück auf der Terrasse wurde bereits die beste Aufhängemöglichkeit diskutiert ... ich freu mich schon darauf wenn sie hier ist und ihren perfekten Platz gefunden hat. Das Aufhängen bei schlechtem Wetter im Spielzimmer wurde übrigens auch schon beantragt ;-)

So...der Pool und die Palmen rufen... *hihi*


Ich wünsche euch ein wunderbares Sommerwochenende!

Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Guten Morgen Catrin,
    Du Glückskind! Das die Freude über diesen tollen Gewinn groß ist, kann ich sowas von gut verstehen! Herzlichen Glückwunsch und gemütliches Abhängen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow gratuliere, das ist ein Supergewinn,...viel Spaß beim "Nichtstun" oder wie sagt man heute beim chillen (ich mag das Wort garnet)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Bei DEM BLICK braucht man doch wirklich keine Urlaubsreise...und die Hängematte kommt da ja wie gerufen, Glückwunsch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja malvein Gewinn :-)
    Herzlichen Glückwunsch und mach schön langsam beim schaukeln :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hi Catrin,

    toller Gewinn und deine Palmen sehen sehr einladenend aus... bei uns gibt's zum Glück auch ein Planschbecken.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool, ich würde mal sagen das war Schicksal!!!! Eine gute Fügung sozusagen ;-)
    Gratuliere! Übernächste Woche Zeit und Lust auf einen Ratsch?? Grüassle, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse! Nicht nur die Hängematte, auch die Palmen ;) Und das in eurer Gegend ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal ein super Gewinn. Ich liebe Hängematten und hatte eigentlich vor, spätestens wieder eine Aufzuhängen, wenn ich schwanger bin. Hmmmm, da habe ich was verpasst. Also komm ich einfach wieder bei dir vorbei.

    Herzliche Grüße und eine gute Nachtruhe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn liebe Catrin!
    Die Hängematte ist ja ein Traum! Du Glückspilz hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...