Samstag, 24. August 2013

Mein 12tel Blick im August

Hallo Ihr Lieben,
fast hätte ich es nicht mehr geschafft, den 12tel Blick für diesen Monat zu machen...und das wäre ja echt schade gewesen. Jetzt bin ich aber wieder zuhause und heute Abend, als uns Nähmaschine, Stoff, 1000 Fussel und Fäden (dazu aber morgen mehr!!) umgaben - fiel mein Blick zufällig aus dem Fenster.

Und zum Glück liegt meine Kamera immer griffbereit, denn nur eine halbe Minute später war die Sonne aus dem Nachbardorf verschwunden!
So konnte ich diesen schönen Blick nach einem furchtbaren Regen einfangen.


Und hier die Übersicht der Monate Januar bis August.


 Wie jeden Monat verlinke ich bei Tabea.

Und morgen gibt es dann endlich mal wieder etwas Selbstgenähtes!

Love Life!
   Catrin




Kommentare:

  1. Cooles Foto mit der Sonne.
    Hier liegt die Kamera auch immer griffbereit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, wieder ein Wattewolkenbild von oben und dann noch so ein schönes Lichtspiel auf den Häusern. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. da hast du einen schönen moment eingefangen! also über den wolken zu wohnen, das stelle ich mir gut vor!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Dieses Monat ist dir wieder ein ganz besonderer Blick gelungen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...