Mittwoch, 21. August 2013

Kleine Geschenke { Babyschuhe }

Vorgestern bekam ich von einer Bekannten diese süßen, selbst gestrickten Baby Schuhe geschenkt... Sind die nicht absolut goldig?



Da wächst die Vorfreude gleich noch mehr und lässt einen die nicht so schönen Seiten zumindest kurzzeitig vergessen!

Sie kamen bereits gestern zum "Einsatz"...

Das ist nämlich schon eine kleine Vorschau auf unser Babybauch Shooting... sobald ich von Nancy den Startschuss und die Bilder erhalten habe, werd ich euch noch ein paar mehr Bilder meiner Baby Kugel zeigen!
Ich bin jetzt schon voller Vorfreude, weil die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe soooooo schön geworden sind.
Danke nochmal Nancy!

Und wer noch nicht dabei ist ... *Hier geht's lang* zu meiner Tripp Trapp PlayTray Verlosung!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. So süss. Freue mich auf weitere Bilder.

    Einen gemütlichen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Ein ganz wunderbares Bild und ich würde mich freuen, mehr Bilder von dem Shooting zu sehen. Lg und einen schönen Tag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schuhe und das Foto sieht schon mal schön aus... hab gestern auch bei einer Fotografin hier angefragt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes, zartes und tolles Foto!
    Ich will mehr, bald!!!
    Die Schüchen sind zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße und kann es kaum erwarten noch mehr Fotos zu sehen,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. So süß!!! Bin gerade auch wieder am Vorratstricken. Die Störche bekommen einiges zu tun in nächster Zeit. Bin schon richtig gespannt auf die Foto's!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...