Freitag, 16. August 2013

Give Away - PlayTray für Tripp Trapp

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es, wie versprochen, ein tolles Give Away auf meinem Blog.


Wie in fast jedem Haushalt stand auch bei uns bis vor kurzem, 10 Jahre lang (!) ein Tripp Trapp am Familientisch. (Vor meinem Sohn saßen übrigens schon 3 andere Kinder auf dem Stuhl!) Ich bin absolut überzeugt von diesen Stühlen und die Freude war groß, dass sich in den Jahren vieles getan hat. Wir können den Stuhl nun mit dem New Born Set von Geburt an nutzen. So kann unsere Kleine von Anfang an bei den Familienmahlzeiten "dabei" sein.

Und 6 unglaubliche Monate später wird sie schon bei uns ganz alleine am Tisch sitzen! *aber daran möchte ich jetzt noch nicht sooo wirklich denken ;-) *

Was mir allerdings schon bei meinem Sohn gefehlt hat, war ein eigener Tisch für das Kind wenn es alleine im Stuhl sitzen kann ... Platz für eigenes Essen, Platz für Umgeschüttetes, Platz für Spielzeug das nicht so schnell herunterfällt, ...    

Dieses Problem haben clevere Eltern erkannt und sich selbst daran gemacht etwas zu erfinden. Und von der ersten wackligen Eigenkonstruktion bis zum perfekt durchdachten PlayTray war es nicht mehr weit.
Für mehr Infos *KLICK HIER*

Und nun gibt es die auch bei uns zu kaufen! Und was ich ganz toll finde sind die Versandkosten von nur 4,95€ nach Österreich! Die sind ja sonst oft absolut überirdisch...

Noch bevor ich eines in der Hand hatte, war ich schon davon überzeugt!
Und das tolle ist, ich darf ein PlayTray in eurer Wunschfarbe an euch verlosen! (Passend nur auf einen original Tripp Trapp)


Um mit zu machen müsst ihr lediglich bis einschließlich  Samstag, den 31.August 2013 hier einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, welche Farbe Ihr euch wünscht.
Einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben und 18 Jahre alt sein.

Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr das erste Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt, oder einen Post über die Verlosung schreibt! Bitte gebt das in eurem Kommentar an.

Ich wünsche euch viel Glück!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Erfindung, so ein Tischchen für den Tripp Trapp. Wir haben auch zwei solche Stühle und ich Versuch sehr gerne mein Glück für ein weisses Tischchen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,

    gerne würde ich da mit ins Lostöpfchen springen. Mir gefällt weiß am besten und ab Januar käme der Tray bei uns auch gut zum Einsatz.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin, das ist ein tolles Give Away, da möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    Bei uns geht es bald mit zufüttern los.... Und ich würde mich über ein weißes PlayTray freuen.
    Und ansonsten sind die Portokosten nach Österreich ja echt mal sehr erfreulich.

    Liebe Grüße
    Sabine aus B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin!

    Tolle Idee, der PlayTray, nur leider haben wir keinen Stokke :(.. Deswegen lasse ich den anderen bei der Verlosung gern den Vortritt :)!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,
    ich springe auch gerne in den Lostopf! Ich weiß schon, wem ich damit eine Freude machen könnte. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee super und die Farbe weiß toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    danke für deinen lieben Kommentar! dadurch bin ich gerade hier gelandet.. ich möchte auch gern mitmachen.. ich bin ja immer für weiß ;-) werd mich mal etwas umschauen bei dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. bin auch grad frisch hier gelandet und bleib jetzt auch. gemütlich hier :)
    und dann noch so ein schönes gewinnspiel, da mag ich auch direkt mitmachen ^^ wir würden uns über ein rotes Play Tray sehr freuen :)

    lg, die ori :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Catrin,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe gleich mit zwei Losen in den Lostopf :)Dein Bild habe ich gerade eben auf meinen Blog http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/ verlinkt. Super Idee und das Play Tray in der Farbe schwarz würde super zu unserem schwarzen Stuhl passen - Ohhh ich freu mich so und bin schon voll gespannt :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, ich hätte gerne eins in transparent. Liebäugel eh schon die ganze Zeit damit.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. hallo catrin,

    da versuche ich auch sehr gerne mein glück, unser nachwuchs kommt im jänner und der tripp trapp stuhl steht schon zuhause :-)
    der play tray dazu wäre natürlich perfekt - meine wunschfarbe ist weiß

    dann hoff ich mal, dass die Glücksfee mein los zieht :-D

    lg aus dornbirn
    dani b.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Catrin,
    da versuche ich auch gleich mal mein Glück. Wir haben die BAbyschale nun "hinter uns" und könnten einen solch praktischen Tisch gut nutzen;-). Farbe: rot
    Viele Grüße
    Kerstin

    (mail@schaefer-helzel.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Catrin, was für ein tolles Give-Away und eine super Erfindung, so etwas könnten wir natürlich super für den Kleinen gebrauchen. Das Problem ist nur, wir haben keinen echten Tipp Trapp, nur die nachgemachte Version. Daher kann ich leider nicht mitmachen, zu schade :-( Allen die mitmachen, wünsche ich aber ganz viel Glück.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Catrin,

    ich habe dein blog eben entdeckt und bin begeistert...
    Da freut es mich umso mehr gleich hier reinhüpfen zu dürfen und mit ganz viel Glück für unsere Karlotta ein Playtray ergattern zu können.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da springe ich doch gleich mit in den Lostopf! Das Tischchen käme gerade recht, denn unser süßes Mädchen sitzt seit 2 Wochen im Tripp Trapp bei uns am Tisch. Unsere Lieblingsfarbe wäre transparent!

    Viele Grüße von Ina

    (stina.einbrecher@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Catrin!
    Da bin ich gerne dabei. Wir haben für unseren Wutzel einen Tripp Trapp besorgt als er alleine sitzen konnte. Leider hab ich mich nicht früher damit befasst, das Newborn Set währe ideal für uns gewesen. So hatten wir den Junior immer auf dem Tisch in der Wippe bei uns. Jetzt fängt er gerade an ein wenig selber mit dem Löffel zu essen und da würde das PlayTray gerade richtig kommen. Sollte ich gewinnen bitte einmal in weiss.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Wir wünschen uns für unsere Motte auch noch einen Tripp Trapp, da käme der Playtray gerade recht. Morgen fangen wir mit der Beikost an, bin schon schwer gespannt wie es klappt. In weiß oder transparent würde er uns am besten gefallen.
    Liebste Grüße Nina
    P.s. Nehme das Bild mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Catrin,
    als stille, regelmäßige Leserin melde ich mich heute auch mal. Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Ein weißes Playtray würde perfekt zu unserem weißen Tripp Trapp passen!
    Ganz liebe Grüße
    Katja T.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Catrin

    da huepfe ich doch gleich mit ins Lostoepfchen...genau das richtige für unser jüngstes Enkelkind ...mein Favorit wäre rot

    Gruß Susi:-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Catrin,
    da mache ich auf jeden Fall auch noch schnell mit. Unsere Kleine liebt ihren TrippTrapp :) der beste Stuhl überhaupt. Farblich wäre uns weiß am liebsten.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und weiterhin viel Glück und FreudeCar bei deinem Blog und natürlich mit dem Baby :)
    Carmen

    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Catrin,

    das ist ja echt eine super Ergänzung zu einem supergenialen Stuhl! ich würde mich über ein weißes Playtray riesig freuen!

    Liebe Grüße aus Tirol
    Claudia Sch.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Catrin,

    haben seit letzter Woche den Tripp Trapp zu Hause. Unsere Kleine ist jetzt 5,5 Monate. Wir können es kaum noch erwarten den Tripp Trapp zu benutzen. Würden uns sehr über ein weißes Playtray freuen. Wäre sicher super hilfreich.

    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja super. Da mache ich doch gerne mit. Fals ich gewinnen sollte, würde ich mich über ein weißes PlayTray freuen.
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Catrin!!
    Ich bin im letzten Monat zu meinem 3. Kind schwanger und ich habe bei meinen ersten beiden Mäusen noch nichts über diesen genialen "Tisch" gehört! Eine super tolle Sache, bei der ich gern mein Glück versuche!!!! Zu unserem Trip Trap würde der durchsichtige gut passen! Glg Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Catrin!
    Der Tisch ist ja toll und würde super zu uns passen. Unsere Kleine möchte nun auch so langsam mit am Familientisch sitzen (Monate) und da ist das Zubehör für den TrippTrapp ja perfekt. Der rote Tisch passt super hier rein.
    VG, Miriam R.

    AntwortenLöschen
  26. Hi Catrin!
    Unsere Kleine 8 Monate alte Dame mag so langsam auch mit uns am Tisch sitzen, da ist das Zubehör für den TrippTrapp optimal. Rot würde gut zu uns passen.
    VG, Miriam R.

    AntwortenLöschen
  27. Meiner Enkelin würde ein Playtray sicher sehr gut gefallen!
    Ich denke, Weiß wäre die richtige Farbe.

    Liebe Grüße

    Ute Reuter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...