Samstag, 10. August 2013

Einfach mal abhängen...

Puh, ich glaube der Sommer ist wieder zurück und
wir konnten heute endlich meinen Gewinn von Silvia aus ihrem tollen Online Shop Flairie das erste mal aufhängen!



Ein guter Platz war schnell gefunden und wir müssen alle sagen - Familien Hängematte trifft absolut zu...


 ...allerdings haben wir uns auf Grund des einen "Baumes" jeweils nur in Zweierbesetzung in die Matte getraut ;-)  


Aber sobald wir einen Haken am Haus angebracht haben, bin ich mir sicher, dass wir alle vier locker Platz drin haben... denn sie kann mit bis zu 200kg beladen werden!

Und ich traue meinen Augen kaum - in meiner Abwesenheit hat sich der 100ste Leser (und bereits 75 über Bloglovin) bei mir eingetragen... und ich finde das muss gefeiert werden ;-)
Drum wird es bald auch bei mir eine tolle Verlosung geben... Stay tuned!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. So eine Hängematte ist wirklich ne tolle Sache...
    Schön dass ihr passendes Wetter habt zum abhängen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Achhhhhh ist das schön.... ich wüsste wo ich heute meinen Sonntag verbringen würde.... in der Hängematte mit einem schönen Buch!

    Hast Glück, das es so ein langer Weg zu Dir ist!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es eher kühl - aber die Hängematte ist echt cool... nächster Sommer also in Viererbesetzung ;-)

    Grüße Sonenblume

    AntwortenLöschen
  4. Die Hängematte ist superschön, die hätte ich auch gerne im Garten. Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn :-)
    Und lieben Dank für Deine Baby-Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja ein Glückspilz! so eine superschöne, weisse Hängematte wünschte ich mir auch!
    Der Babybauch steht Dir grossartig:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh...die Decke nimmt Form an!

    Sehr hübsch, bin schon mal gespannt auf die Prinzessin, die diese Decke ihr Eigen nennen darf!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja klasse!Darin könnte ich auch gut einen ganzen Sonnentag verbringen ;o)!Einen wundervollen Tag mit ganz viel Hängemattengenuss und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liegt Euer Haus traumhaft! So eine Aussicht wünsch ich mir auch für mein neues Zuhause... ist notiert. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin,

    ich freue mich sehr, dass Ihr die Hängematte schon genießen konnten, und dass sie bei Euch einen so schönen Platz gefunden hat.
    Weiterhin viel Zeit zum Entspannen und Genießen Eurer traumhaften Aussich wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...