Dienstag, 6. August 2013

Crochet love - Circle Granny Squares #2

Ihr erinnert euch an diesen Post? Meine Granny Square Decke in Arbeit...

Dass es ein Mädchen wird wissen wir ja nun schon lange - und darum ist die Decke in letzter Zeit immer mehr gewachsen... 
Ich bewundere alle die große (!) Decken in ein paar Wochen fertig bekommen!


Bei mir ist ist es ja nun so, dass ich die Decke bereits vor über 2 Jahren begonnen habe - und nun, als ich noch mehr weiß nachkaufen wollte musste ich feststellen, dass die weiße Wolle nun einen ganz furchtbaren blaustich hat und viel matter ist, dass es zusammen mit dem alten weiß, welches eher creme ist, einfach furchtbar aussieht. Drum sind fünf lila umhäkelte Circles entstanden und der Entschluss gefallen, dass ich nun nur die 25 zusammen nähe und dann mit lila und weiß außen noch eine Borte rund um häkle... so der Plan!



Dafür hab ich nun die nächsten Tage noch(!) mehr Zeit, während hoffentlich meine Blutwerte wieder auf ein halbwegs ordentliches Mindestmaß gedopt werden... 
Ich werde mich ganz sicher nächste Woche mit hoffentlich fertiger Decke und tip top Blutwerten wieder melden ;-) 
Heute kam doch tatsächlich schon die tolle Hängematte von Silvia an - und die muss natürlich dringend probegelegen werden! 

Wünsch euch noch eine tolle Restwoche und ein schönes Wochenende

Love Life!
  Catrin

P.S. Danke Liebe Carmen für die schnelle Hilfe - so sollte es echt eine fertige Babydecke geben!

Kommentare:

  1. Hi Catrin, das klingt verdächtig nach Krankenhaus wegen der Blutwerte. Drücke die Daumen, dass das Doping hilft... die letzten 10 Wochen schaffen wir doch auch noch ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    das wird eine tolle Decke für deine süße Maus!
    Ich wäre nicht geduldig genug für eine ganze Decke.
    Ich drück dir auch die Daumen,
    dass deine Blutwerte wieder top werden.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    die Decke wird toll und die Idee mit den lila umhäkelten Circles ist doch klasse.
    Um Deine Blutwerte mach Dir mal keine so großen Sorgen, die waren bei mir bei allen Schwangerschaften gegen Ende eher mau und wenige Tage nach der Geburt wieder ok. Hirsebrei hilft da gut und schmeckt mit Kokosmilch gekocht und mit Apfelmus verfeinert sogar ganz passabel.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin, na dann wünsch ich Dir mal noch erfolgreiches Häkeln, damit sich Deine kleine Maus dann in eine wunderschöne Decke kuscheln kann. Oh ja bei "Häkeldecke" fällt mir ein, dass mein Exemplar auch schon länger darauf wartet mal wieder ein Stückerl zu wachsen.
    Ich halt Dir die Daumen, dass sich die Blutwerte wieder einpendeln. Die Kleinen stellen eben oft so manches auf den Kopf, schon bevor sie überhaupt da sind.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt wie die Decke fertig aussehen wird.
    Ich liebe solche Art von Decken!
    Hoffe das es dir in der Zwischenzeit wieder besser geht.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...