Mittwoch, 28. August 2013

Auch große Brüder...

...brauchen die richtige Ausrüstung! Natürlich in der Lieblingsfarbe - rot.

Und so war auch wieder eine Stunde des verregneten Vormittags vorbei!


Das mit dem nähen klappt mittlerweile schon ganz alleine - nur bei den runden Ecken musste Mama etwas helfen...


Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Ach wie süß...
    Kannst stolz sein auf deinen Großen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ja toll, dass er Interesse am Nähen zeigt und das klappt ja echt scho gut! Sieht richtig schön aus...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool dein Großer... hoffe er unterstützt dich dann auch ganz fleißig, wenn die Zwergin da ist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das klappt ja super ... wahrscheinlich hat er Dir schon öfter zugeschaut. Tolle Idee sich sein ganz persönliches Tuch zu nähen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    ich finde das ganz toll, wenn auch Jungs handarbeiten können! Mein Sohn hat das als Schulfach und da sind schon einige süße Sachen bei heraus gekommen. Klasse, wie Dein Sohn da zu Werke geht.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Weiß der Gute wirklich, wofür das ist? ;-)
    Nee, find ich voll toll!!! Freu´ mich schon drauf,
    es im Einsatz zu sehen.
    LG,
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...