Donnerstag, 4. Juli 2013

Rainbow Marshmallow Pops

Das Ende des Schuljahres naht...
heute gibt es nach dem Abschlußgottesdienst ein gemeinsames Buffet und die Präsentation des letzten Werkprojektes.
Nun, da man dem Regen ja irgend etwas gutes abgewinnen können muss und wir uns stark die Sonne herbei wünschen, haben wir uns einfach einen gute Laune Regenbogen gemacht! Kinderleicht, schnell und die Kids lieeeben Marshmallow Pops!




Die "Ausschuß" MM (groß, klein, wonky...) haben doch auch noch Streußel abbekommen...und wurden zum echten Regenbogen ;-)


Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Süß. Toll, eine so große Auswahl an Streuseln zu haben. :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, die Marshmallow Pops sehen toll aus und kommen bestimmt gut bei den Kids an. Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Catrin,
    du hast immer so tolle Ideen.

    Die Kinder werden sich bestimmt freuen.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    toll schauen deine Marshmallows aus.
    Ich hab letztes Jahr an Ellas Kindergeburtstag
    auch welche in weiße Schoki
    und rosa Streusel eingetaucht.
    Uns ging's aber genauso wie mit den Cake Pops.
    Sie wurden von den Mädels nicht gegessen.
    Viel zu süß!
    Hab ich was falsch gemacht?
    Ich hab auch noch keine guten Cake Pops gegessen.
    Ich muss wirklich mal zu dir und deine probieren :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    gut, dass mein Sohn gerade in den Garten entschwunden ist, sonst hätte ich jetzt wohl einen klaren "Arbeitsauftrag" bekommen :-))) Deine regenbogenfarbenen Cake Pops sehen wirklich super aus!!! Da bekommt man nur vom Hingucken richtig gute Laune!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin!
    Super tolle Idee!!! So kann Regen doch noch schön sein...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catrin!

    Sehr hübsch anzusehen...deine Regenbogen-Marshmallow-Pops!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, das merke ich mir.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt.

    http://by-jamadi.blogspot.de/

    Wäre super schön wenn du mitmachen würdest.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja richtig toll aus!
    Tolle Farben und gute Idee

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee,kann ich mich auch gut für eine Grillparty vorstellen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...