Samstag, 20. Juli 2013

Ein wunderbares Wochenende

Wünsche ich euch!
Genießt den Sommer, die Sonne, die Natur, die Blumen!


Die Bilder sind heute mal Quer Beet - (im wahrsten Sinne des Wortes) in unserem Garten entstanden.
Da darf eigentlich nur wachsen, was von alleine wächst und so gut wie keine Pflege braucht...


Lavendel, Buchs und Hortensien... das sind neben dem Unkraut der Hauptteil unserer Pflanzen.  



Und diese Hortensie wartet noch darauf einen Platz im Garten zu bekommen!


An alle meine Leser, egal ob eingetragene oder Anonyme, möchte ich heute auch noch ein ganz dickes Dankeschön sagen....ihr macht meinen Blog erst zu dem was er ist und ich freu mich, dass ihr alle "da" seid! Ihr seid toll!

Ganz liebe Sonntagsgrüße

Love Life!
  Catrin



Kommentare:

  1. HORTENSIE....is a mei LIEBLINGSBLUMAL.....hab grad eine IN LILA gkafft....mal schaun wia lang de lebt.....ggggg lass da no an liabn GRUAß do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Bild ist toll und die anderen auch.
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    Deine Hortensien... Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Hortensien sind wunderschön liebe Catrin. Ich wünsch Dir einen superschönen Sonnensonntag,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind wahnsinnig schöne Blumen, ich liebe diese Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hortensien (aber auch alle Blumen). Kann nicht warten bis zum Sommer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...