Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein Dankeschön ...

... für die vielen Baby Sachen die ich bekommen hab - einfach so - geschenkt... ne ne so geht das aber nicht!

Drum gab´s was für die Mädels...
Und nichts leichter als das, wenn man selbst ein Reiter ist, einen kleinen Pferdefan glücklich zu machen!


Einmal Ponyreiten, was Süßes und für jede noch was für die Spardose - und die Sache ist geritzt - und das tolle an dem Trick ist ja, dass ich ja der Mama nix schenk ;-)


Wobei, doch! Die hat auch noch was zum basteln bekommen. Als ich die Buchstabenwürfel gekauft hab, meinte sie "Die sind toll - da kann man sicher tolle Seviettenringe draus machen." - leider gab´s nur die eine Packung. Und so bin ich jetzt dann sehr gespannt was sie daraus zaubern wird!




Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Verräts du mir, was aus den Würfeln dann geworden ist?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und klar, mach ich - vielleicht bekomm ich ja ein Foto von den fertigen Ringen.
      Ich hab sie für eine Namens Schnullerkette gekauft!
      LG Catrin

      Löschen
  2. Oh das ist eine schöne Idee. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße und nette Idee...
    Du bist wirklich sehr kreativ und einfallsreich!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo toll geworden. Die Mädchen werden dich von nun an lieben. :0)

    Bis bald
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ... wie passend und einfach richtig nett!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin!
    Das ist aber eine wirklich liebe Idee!!! ... und ganz tolle Neuigkeiten bei Euch - kaum kommt man ein paar Tage nicht zum lesen... verpasst man die schönsten Neuigkeiten!!!
    Ich wünsche Dir alles gute!!!!!!!!1
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. hallöle ...hab grad dein BLOG endeckt...volle nett..schau jetzt öfters vorbei...lass da no an liabn GRUAß do...BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch! So lieb! Die Würfel finde ich ja auch ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee, die würde meiner Tochter als riesen Pferdefan auch gefallen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Linden-Melissen Sirup kannte ich noch nicht, danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...