Samstag, 13. Juli 2013

Babyzimmer # der Betthimmel

Gestern habe ich euch ja *hier* Bilder von unserem Bettchen, welches wir Tagsüber als Stubenwagen und Nachts ohne das zusätzliche Gitter als Beistellbett nutzen wollen, gezeigt.

Der Himmel stammt noch vom großen Bruder - und der Stoff unten ist ganz dezent hellblau/weiß kariert (...ja ich stand damals schon nicht auf Bärchen, Disney & Co.) Das gefällt mir absolut gut.


Allerdings gehört oben hin noch eine Krone...schick für Jungs...aber für ein Mädel???


Was sagt Ihr? Krone dran und gut- oder was neues nähen für die Kleine??? ...nur was?


Ich wünsche euch ein wunderbares Sommer Sonnen Wochenende!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Warum ein Mädl keine Krone, zuerst wars für den Prinzen jetzt wird die Krone die kleine Prinzessin tragen, ich find den Gedanken schön, würd ich auch dem großen Bruder so erklären, macht ihn doch mächtig stolz, glaub ich halt. Vielleicht eine Kontrastfarbe als Umrandung und Perlen????
    Lach, immer diese Entscheidungen, gell

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich fühl mich gerade ein Jahr zurück versetzt, euer Gitterbett - Stubenwagen ist sehr schön. Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige die nicht auf Bärchen und Co steht. Nach Möglichkeit habe ich auch versucht die Bärchenfraktion aus dem Kinderzimmer zu verbannen.
    Nun kommt aber Cars auf uns zu - aber selbst ist die Frau und daher bekommt Wutzel eben Hosen und Co genäht.
    Zu deiner Frage: ich persönlich würde schon eine neue Krone für eure Prinzessin machen. Für jeden Prinz und Prinzessin ihre eigene Krone muss doch sein ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich mochte auch nie diesen ganzen Kitsch und Quatsch mit Bärchen & Co. Ganz schlimm. Als ich schwanger war und Kleidung und Einrichtung gesucht habe, habe ich immer gedacht, ich bin "nur" schwanger und leider nicht unter Geschmacksverkalkung.


    Ich finde die Krone wunderschön - egal ob für einen kleinen Prinzen oder einer kleinen Prinzessin.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Die Krone ist doch super für ein Mädchen! Auf jeden Fall dran lassen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. HI dein Blog ist echt toll! Super Post... Ich folge dir seit heute =) Besuch mich gerne auf meinem Blog, und folge mit, wenn du Lust hast....

    Liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee :) ich finde es sowohl für einen Prinz aber auch für eine Prinzessin toll :) ich glaube ich werde dir diese Idee in ein paar Monaten stibizen und da ich nun endlich Tante werde :) und ich glaube meine Schwägerin wird sich freuen :)

    Glg

    Giulia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    die Krone ist ja total süß!
    Bitte dran lassen!
    Lieben Gruß,
    Tnaja

    AntwortenLöschen
  8. HAllöchen noch ein Kommentar von mir :)
    Ich verfolge dich zwar noch nicht so lange aber ich war von anfang an begeistert :) und deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen:)

    schau doch mal auf meiner Seite vorbei und erfahre mehr :)
    http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    glg
    Giulia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Catrin!

    Das Bettchen ist wunderschön! Die Farbe der Krone passt auch für eine kleine Dame sehr gut.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Warum passt die Krone denn nicht zu einem Mädchen? eine prinzessin trägt doch eine. Ich habe im Kinderzimmer nur Bilder für Kinder im Kinderzimmer, muss Deine Idee ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Kannst du mir bitte sagen von wem das Bett und der Himmel ist? Würde mich sehr freuen. vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du,
      Das Bettchen ist ein Baby Bay und der Himmel war vor 12 Jahren beim Bett meines Großen dabei...
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...