Donnerstag, 25. Juli 2013

Babygeschenk

Gestern hatte ich lieben Besuch zum Frühstück 
(dass das bereits mein 2. Frühstück war hab ich mal unter den Tisch fallen lassen...)
Katharina und ihr Sohn kamen vorbei und wir hatten einen super schönen und leckeren Vormittag.

Uuuund das Beste - ich hab mein Babygeschenk jetzt schon bekommen...und ich hätte mich nicht mehr darüber freuen können!


Da sieht man mal welche Kreise die Bloggerei zieht.
Doris von Mamas Kram zeigte diese tolle Spieluhr -
Ich seh sie, bin begeistert und kommentiere, dass sie da wohl bald einen Auftrag bekommt - 
Katharina sieht den Kommentar und sobald wir wussten was es wird kam irgend wann mal per SMS die Frage rosa oder lila - die ich nichtsahnend mit beides gerne beantwortet hab.
Und so kam es zur Internationalen Geschenksübergabe...  
Genäht in der Schweiz, Übergabe in Liechtenstein und das (halbe ;-) Deutsche Kind bekommts in Österreich geschenkt. Das nennt man dann wohl Globale Internationale Vernetzung - oder??


Wir hören von nun an jeden Abend "Für Elise" und ich freu mich jedes mal wenn ich sie sehe!


Liebe Katharina - vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk - und die gelungene Überraschung! Und liebe Doris - vielen, vielen Dank für´s nähen!

Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk! Ich habe die Spieluhr schon bei Katharina bewundert und Doris' erste Version in ihrem Blog. Viel Freude mit dem Geschenk!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooooo schön!!!!!
    Und für Elise ist so ein bezauberndes und beruhigendes Lied... da wird es sich eure Kleine bestimmt schon im Bauch gemütlich machen :-)
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Ich wünsche ich hätte auch so was für den Mädels... Sie würden sich total freuen! Kann man das selber nähen?!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Catrin,
    das ist echt eine tolle Vernetzung und Überraschung.
    unserem Zwerg geht es gut - aber mein Termin hat über 3 Stunden gedauert... shit Organisation in dem KH. Er ist jetzt bei ca 1229 gramm ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super schönes und indviduelles Geschenk!
    Die Überraschung ist wirklich gelungen!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Geschenk, habs auch schon auf dem blog bewundert. Da ist die Überraschung ja echt toll gelungen :-))

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich wirklich, wirklich gerne gemacht. Ich bin froh und glücklich, dass dir das Geschenk schon jetzt so viel Freude macht. So wird hoffentlich die Wartezeit verkürzt.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. MEI is des liab,,, für des SCHNACKERLE..... einfach..... zum herdrucka.....des süße TEIL..... da hast DICH sicha gfreit.... is ja a was BESONDERES.... freu mi für di und dem SCHNACKERLE..... bussal los i da DO--- birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Geschenk! Da kann ich mir gut vorstellen, dass du es jeden Abend in die Hand nimmst.
    Ein Traum!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. OH!! ist DAS lieb! ein tolles geschenk!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catrin, die Spieluhr ist so zauberhaft. Einen so schöne Geschenkidee. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh... was für eine bezaubernde Idee!!! Ganz hinreissend. Und wirklich sehr europäisch ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. So eine süsse Spieluhr! <3 Ich bin mehr als begeistert!

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...