Freitag, 12. Juli 2013

Baby Shopping

Ich hab euch ja im vorletzten Post bereits versprochen, dass ich euch zeige, was der Postbote außer dem Pass noch gebracht hat...

...ihr müsst wissen, ich wohne auf dem Berg - auf dem Land - wir haben eine Kirche, eine Grundschule mit 2 Klassen und ein Feuerwehrhaus - und Wiesen und Schafe und Kühe und ... Wiesen... und einen (!) Postboten - der Karl - den ich schon mal hochkant aus meinem Schlafzimmer geschmissen hab - die Türe war ja offen (die ist immer offen!) - gut - aber das ist eine andere Story ;-)

Auf jeden Fall... ist momentan leider nichts mit einkaufen gehen. Doch, da ich nun weiß, dass wir ein Mädchen bekommen, wollte ich schon gerne für die Süße ein neues "aus dem Krankenhaus- komm Outfit" haben.


Da kam mir sehr gelegen, dass man bei Zalando ja völlig stressfrei, ohne sich vom Sofa zu bewegen nach Herzenslust einkaufen kann! (und nein...ich habe Karl nicht angeskreischt ;-)) 
...ich habe noch nie bei Zalando bestellt und war überrascht, wie einfach das ging...hatte aus alter Gewohnheit alles bei Zalando.de in den Warenkorb gelegt....und es gab keinerlei Probleme das Ganze dann nach Österreich schicken zu lassen! So mag ich das! 
Richtig wäre es ja für das jeweilige Land Zalando.at oder Zalando.ch zu "verwenden" ...

Ich wollte einen klassischen Baby Strampler haben - und was ist da schöner, als ein Klassiker aus der Steiff Collection? (da darf dann sogar ein Bärchen drauf sein ;-) 
Mit passendem Sterntaler Mützchen dazu, ist das Outfit perfekt für die Heimreise!


Und für die erste Nacht, Zuhause im eigenen Bett ... wie soll´s auch anders sein - ein süßer Sternchen Schlafanzug von Bellybutton!  


Dazu kam erschwerend, dass momentan ja auch noch Sale ist...uiuiui ich sag´s euch... das braucht Selbstbeherrschung - zum Glück besitze ich die. (Meistens)
Ich hab von einer lieben Freundin eine ganze Menge toller Mädelssachen bekommen und brauche eigentlich nicht mehr wirklich viel neues. (Danke Bettina!) 


...und jetzt heißt es nur noch warten auf das kleine Sternchen!


Ich bin ja sooo froh... meine Familie war am Wochenende da zum Geburtstag feiern und Büro/Babyzimmer ausräumen und streichen (Danke ihr Lieben!)... jetzt kann es dann, sobald Möbel da sind, losgehen mit Zimmer einrichten...

Ich hab ja sooo viele Ideen und hoffe, dass ich noch ganz viele davon umsetzen kann die ich euch dann natürlich auch zeigen werde!

Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Catrin,
    die Babysachen sind ein absoluter Traum, die wären ,wenn ich sie bräuchte auch ganz bestimmt in meinem "Warenkorb" gelandet ;o)!Ich wünsche dir eine entspannte "Sternchenwartezeit" und alles Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen hast du da bestellt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einrichten und Gestalten!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!!! Hach ja... Babysachen. Ich verstehe dich sehr gut, und wünsche Dir noch viel Spaß bei der Umsetzung deiner Ideen!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hach süß... der Sternchenanzug gefällt mir auch sehr gut. Gibts den auch in Blau *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... in hellblau...musst unbedingt mal schauen!!!

      Löschen
  5. Ach wie süß, so niedlich sehen die Sachen aus.
    Ich kann gut nachvollziehen das du dich zügeln musstest
    bei all der tollen Auswahl und den schnuckeligen Sachen.

    Eine schöne Vorfreude Zeit wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin, oh wie schön !! Zauberhafte Dinge hast Du Dir ausgesucht. Der Sternchenschlafanzug, hach:) Wann ist es denn soweit ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    sehr süß! :-)
    Elisa hat von Steiff ne gaaanz süße kuschelige Decke.
    Die ist sowas von kuschelig und hübsch noch dazu.
    Die wissen schon, was uns Mamis begeistert :-)
    Wann ist es nochmal soweit?
    Hab ich - glaub ich - schonmal gefragt.
    Aber du weißt ja, die Stilldemenz ;-)
    Deinem Nestbautrieb nach zu urteilen,
    kann es ja nicht mehr lange dauern.
    Du weißt ja, als ich das Zimmer eingerichtet habe,
    war das schon ein untrügliches Zeichen :-)
    Ich wünsche dir viel Freude ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin, eine spannende Zeit ist das, gell?! Ich hoffe Du genießt es sehr.
    Wunderschöne Sächelchen hast Du ja schon mal besorgt.

    Der Stern, nach dem Du gestern gefragt hast, den hab ich aus Ami-Land mitgebracht. Hier hab ich leider auch noch nie welche gesehen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das alles aufregend!!! :o)
    Babyzimmer einrichten... was gibt es bitte schöneres??
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!
    Zalando ist wirklich super. Kennst du Cyrillus??
    Da ist bei mir der Warenkorb schon voll für das neue Kinderzimmer unseres Sohnes :O)
    Schau mal rein, da gibt es so tolle Dinge fürs Kinderzimmer (und die Mütter)
    Auch ganz viel mit Sternchen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Hi Catrin, zurück aus meiner PC-Abwesenheit habe ich gerade deinen Post gelesen.
    Das Bettchen mit dem Himmel ist ja ein Traum, die süßen Kleider auch - wollen wir mal hoffen, dass das Mützchen die richtige Größe hat ;o)) - was die anderen Kleider angeht, von Herzen gern, weißt du doch!
    Ach und das Krönchen am Bett wäre schon nett, vielleicht in grau/weiss/rosa???

    Bis ganz bald! Sanja freut sich schon wie eine Schneekönigin ;o)
    Grüassle, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...