Samstag, 15. Juni 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein und Meer

...naja oder halt das Schwäbische Meer!


Heute war ich nach einer gefühlten Ewigkeit zum ersten mal wieder am See... Bei dem Traumwetter perfekt zum "rumliegen" und nebenher ein paar Bilder zu machen.
Aus unseren Schaukel Plänen wurde heute leider nichts...da ist der Pegelstand noch zu hoch!
Ich geh am liebsten ans Natur Ufer...denn da hat man seine Ruhe und es sind keine Menschenmassen um einen herum. Kein Lärm einfach Natur pur...vieeeel schöner für die Kinder und vieeel erholsamer für die Mama!

Zu uns ans Ufer kam ein Schwan ganz nah... sehr beeindruckend! Aber wer schon mal einen Schwan auf jemanden losgehen gesehen hat...der weiß, warum mir das echt ZU nah war ;-)


Zum Glück war er völlig friedlich!


Natürlich gab es auch was leckeres zu essen allerdings war  unser Picknick rein optisch nicht "blogtauglich" ... sondern real life! Tupperdose und die Tüte vom Bäcker... man muss eben Prioritäten setzen ;-)


Auf halbem Weg zurück zum Auto gab´s dann nochmal ne Rast für Mama und ne Abkühlung für´s Kind. Der Weg war auch mindestens 600m weit ;-) Ich nehm´s dann mal mit Humor...alles andere nützt nix!




Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und genießt das Wetter!

Love Life!
  Catrin





Kommentare:

  1. Oh wie schön, darauf hätte ich auch Lust! Und schön zu sehen, dass bei Euch die Sonne scheint, die soll morgen auch endlich zu uns kommen, heute war es trübe Suppe, ich hätt den ganzen Tag schlafen können!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Egal, ob schwäbisch oder nicht, Hauptsache Meer... ☺ Euer Ausflug war ja schon richtig wie Urlaub!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    das war bestimmt ein herrlich entspannter Tag und ich finde Deine Erdbeeren sehr lecker und völlig blogtauglich fotografiert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...