Montag, 24. Juni 2013

Mein 12tel Blick im Juni

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute erfreue ich euch mit meinem 12tel Blick...der repräsentiert passender Weise die Gesamtstimmung die hier zur Zeit herrscht ;-) grau, trüb, regnerisch - vorbei die angenehmen 4 Tage mit Wärme und Sonnenschein - leider!
Doch ich geb die Hoffnung nicht auf - es wird sicher noch zwei, drei Tage Sommer geben - ganz sicher!


Und wieder das Jahr im Überblick... vielen Dank an Tabea für die tolle Aktion - ich freue mich jedes mal aufs neue auf den 20sten!  Bei ihr könnt ihr noch viel mehr, tolle 12tel Blicke im Wandel der Jahreszeiten finden. Und mittlerweile haben wir schon Halbzeit.


Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin...
    schön dein Bild - und die 6 Monate im Überblick, toll:-)
    Ich finde die Idee mit den monatlichen Blickwinkel genial... so einfach und wirkungsvoll. Ich wünsche Dir ganz viel Sonne und Wärme...
    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns regnet es seit gestern abend und hat um fast 20° abgekühlt. Nach einer Woche mit täglich um die 34° einfach HERRRRRRLICH, Sommer Sonne Sonnenschein...ja mag ich auch, aber es kann auch zuviel werden. Ach warum kanns nicht so um die 25° haben gggg und nicht diese extremen Schwankungen.
    Tolle Fotos, ich bin sicher der Sommer kommt wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin!
    Wir können nur hoffen, das der Sommer dieses Jahr auf einen Samstag fällt ;o)!
    Nur nicht aufgeben! Irgendwann wirds schon was!
    Liebe Grüße
    von Ulla mit den kalten Füßen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collage! Wir hatten nach 3 heißen Tagen ein Tag Unwetter und dann wurde es kühl, das schon recht lang, aber ich denke, das wird wieder :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ja in den Bergen sind die Bilder echt spannend in ihrer jeweiligen Atmosphäre! Das weckt meine Sehnsucht nach Norwegen, Österreich, Schweiz ...
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,
    jedes Bild ist sooo schön!...
    Ein toller Blick ist das!!
    Mensch und die Tücher die du da vor kurzem gezaubert hast.
    Ich muss mich jetzt unbedingt mal so RICHTIG durch deinen Blog wühlen :o)
    Herzlichst,
    deine neue Leserin ;o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. och ja zwei drei tage sommer wären nett, wo wir doch erst so zwei drei tage hatten ;) bei uns ja auch lausekalt und nass. dabei wöre ich so gern im garten ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. So langsam erkenne ich ein Muster. :o)

    Liebe Catrin, ich werde an deinem Geburtstag ganz fest an dich denken und wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße und a Druckerle.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...