Samstag, 29. Juni 2013

Google Reader.... Bloglovin... Planlos?

Ihr Lieben,

entweder das Wetter schlägt mir aufs Gehirn - oder die Schwangerschaft...oder???

Ich bin gerade dabei meine Blogs auf Bloglovin zu importieren und meinen Blog selbst dort anzumelden...
Sollte das jetzt so funktionieren, wie ich das nun verstanden hab (oder auch nicht ;-) solltet ihr mir unter diesem Link folgen können!

Bloglovin

...ansonsten sollte ich bitte dringend Hilfe haben ;-)

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Ich hab Deinen Blog da schon vor ein paar Tagen gefunden und mich als Leser eingetragen, meiner war auch schon da, hab ich zwar auch nicht verstanden, aber hauptsache es geht :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Lach, keine Sorge, ich hab schönes Wetter, bin nicht schwanger und hab auch meine Probleme damit. Ich habs aber. glaub ich, dann doch geschafft, zumindest waren alle meine Blogs da ggg. Sicher bin ich aber trotzdem nicht, daß alles passt :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Puh...da bin ich aber froh, dass ich mich nicht alleine so anstelle ;-)

    Aber genau- geschafft - egal wie - Hauptsache es geht!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin!
    Schau mal auf dem Blog - ....what ina loves. Dort findest Du eine gute Zusammenfassung. Viel Erfolg!!!:-)
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Selbe Problem, er wlll absolut mein PW nicht nehmen, auch wenn ich schon alles versucht habe was der will

    AntwortenLöschen
  6. Ohh je, dass muss ich wohl auch noch machen :-( Habe schon bammel vor der Arbeit, aber nützt ja nichts. Wenn bald alles wegfällt?!?

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. PW hat er genommen, aber nun will es meinen Blog nicht finden. Bin ja wohl nicht die einzige die entnervt deswegen ist. Zum Schluss steht da In some blogs it's necessary to put the code in the top of the blog post.....sorry,m was soll ich da machen, verstehe es nicht. Kannst du mir da einen Tipp geben? LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...