Sonntag, 2. Juni 2013

Get well soon, little Heidi!

Die Tochter meiner Freundin ist ziemlich schwer krank...  

Ich denke viel an die Vier - besonders natürlich an dieses kleine, kranke Baby! 

Und ich möchte Euch allen weiterhin so viel Kraft und Stärke schicken wie Ihr sie bis jetzt gezeigt habt!
Leider kann ich von hier nicht so viel für Euch tun (wie ich gerne würde!) - als an Euch zu denken!



Diese Karte macht sich morgen auf den Weg!

Alles Liebe

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Danke Catrin... lieb von Dir an uns zu denken... bitte bete fuer unsere kleine Heidi... ihr koenntet mehr hier lesen...

    http://clarinascontemplations.blogspot.co.uk/2013/06/kawasaki-disease.html

    GANZ liebe Gruesse aus England.

    XX

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin..
    deine gehäkelten Eulen sind wunderschön... und ich habe grad gesehen, dass du uns so verraten hast, wo man die Anleitung dafür findet.. vielen herzlichen Dank dafür. Dem kleinen kranken Baby auch von meiner Seite die allerliebsten Genesungswünsche.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin!
    Ich drücke der kleinen Heidi ganz fest die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    auch ich finde die kleinen Eulen wunderbar.
    Tut mir leid für das kleine Baby und die ganze Familie,
    das sie all das durchmachen muss.
    Wüsche schnellste Genesung und viel Mut und Stärke der Familie.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich sowas lese, bricht es mir fast das Herz. Man weiß wirklich nicht wie gut man es hat, wenn die Kinder gesund sind.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    P.S.: Hat es funktioniert?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...