Sonntag, 16. Juni 2013

For my little star...

... yes! Pink, rosa, lila .... Mädchenfarben!

Wir bekommen ein Mädchen!!

 Und als Jungs Mama freue ich mich natürlich jetzt auch mal in Mädchenfarben zu schwelgen!

Heute habe ich ein lang vorgehabtes Projekt endlich in Angriff genommen... Sternchen Spucktücher


 
Fix nen Moosgummistempel geschnitten, die Soffmalfarbe aus den Tiefen des Bastelzimmers gekramt und los gings!



Am Anfang haben mir Steinchen beim platzieren der Sterne geholfen...denn ich mag´s gerne ordentlich ;-)


Der große Bruder hat auch einen Stempel gebastelt. Sein Plan war "einfach wilde Punkte" (das ging ihm bei mir vieeel zu langsam) Aber er hat den Vorteil genutzt...denn man konnte die Abdrücke der Sterne auf der Unterlage durchsehen... und so wurde es ein richtig tolles Tuch!





Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, die Spucktücher zu pimpen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. ach toll! auf selbst bedrucken kam ich noch gar nicht...
    ich hab aber einen schönen Dreierpack neulich als Schnäppchen erstanden. In blau - einmal Punkte, einmal Sternchen, einmal ohne was.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ein Mädchen; ich freue mich für Dich !!! Und die Spucktücher sind ja sowas von toll. Schade das wir hier keine mehr brauchen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, sie wird euch alle um den Finger wickeln :DDD

    Weiterhin alles Gute für dich und euer Mäderl

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ja eine gute Idee !
    Ich kann es mir gerade auch seeeehr gut an Tüchern vorstellen wenn man Sterne liebt ;)
    Danke fürs zeigen
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee
    und noch dazu eine super
    schöne. Mir gefallen die
    Spucktücher super und gerade
    deshalb weil du es ordentlich
    magst.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin!!
    Wieder ein super tolle Idee von Dir!!!! Sie Tücher sehen einfach klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! ...Sternchen sind süss...aber mir gefällt trotzdem L.´s Punkte-Tuch am besten!
    Tolle Idee!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Süße Tücher!! Ein Junge und ein Mädchen, das ist doch perfekt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus! Die pinken Sterne sind ein Traum!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. liebe catrin,
    da wird sich dein töchterlein freuen wenn es auf der welt ist. die tücher sind ganz ganz toll geworden. und so gleichmäßig hast du gestempelt. wow wie hast du das nur hinbekommen.
    dein DIY werde ich sicher nachmachen

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Catrin!
    Gratulation zur Verstärkung an der Mädchenfront!!!
    Die Idee hätte ich vor einem Jahr auch gut brauchen können. Ohne Spucktuch ist bei uns gar nicht's gegangen. Mein Kleiner hatte einen ziemlich starken Reflux und das hat sich erst vor kurzem gebessert. Wir hatten überall die Tücher dabei, ein wenig Farbe hätte es doch ein bisschen "aufgehübscht"
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja toll geworden. Habe dich durch "Mamas Kram" gefunden. Das Radio hätte ich auch gerne ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh die sind so wunder wunder schön geworden! Das ist auch eine super Idee für einen Kindergeburtstag :)
    Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Idee, ich in ganz neidisch auf diese schönen Spucktücher. Meine sind nur weiß ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...