Mittwoch, 12. Juni 2013

DIY Silikon Moulds # Fondant Buttons

Da ich immer wieder Anfragen zu den Fondant Knöpfen bekomme, gebe ich euch heute einige Informationen dazu!


Die Moulds hat Tanja hergestellt, ich hab sie mir nur ausgeliehen! Für meine Knöpfe habe ich Fondant verwendet, wobei die Ergebnisse mit Blütenpaste aber schöner wurden. 

Die Masse haben Tanja und Bettina in England auf der Cake International gekauft (auf die ich leider, leider nicht mit konnte :-( )

Auf der offiziellen Website von  Silli.creations erhaltet ihr alle Infos und Bezugsadressen...Ihr könnt sie aber auch bei Amazon kaufen!


Hier könnt ihr auch noch sehen, wie Vielfältig die Masse eingesetzt werden kann...



Die letzten zwei Bilder hab ich mir von Bettina´s Blog gemopst! Dort hat sie die Masse auch vorgestellt.

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    meinst du, man könnte auch Gips oder Beton in diese Gießformen gießen?
    Das wäre so der Hit!
    Da würde mir gleich einiges einfallen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! muss ich auch mal ausprobieren! mit fondant arbeite ich sehr gerne, jedoch essen tue ich es eigentlich nie :D
    danke für deine glückwünsche! ich schau mich mal weiter bei dir um :)
    lg sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...