Samstag, 1. Juni 2013

Crochet love - Häkel Eule

Schaut mal wer hier von meiner Häkelnadel gehüpft ist...



Bei Mamas kleiner Fee sind mir diese kleinen Eulen über den Weg geflattert und ich hatte sofort die Idee eines Mobiles im Kopf...

Wobei ich eigentlich überhaupt nicht dem Allgemeinen Eulen Wahn verfallen bin, fand ich sie einfach süß!

Die Anleitung findet ihr hier ! Allerdings finde ich, haben meine Eulchen noch Verbesserungspotential - irgendwie bin ich doch eher der Freestyle Häkler... ich hab immer vieeel mehr Maschen als ich haben sollte...wie das wohl passiert??

Und dann habe ich die Tage von einem "meiner" Kinder ein total liebes Abschiedsgeschenk mit noch viel lieberer Karte bekommen... passt perfekt zu den Eulen! Vielen Dank Lilith und Eltern!


Genießt euer Wochenende

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Ich bin dem Eulenwahn verfallen :-) So süß, die Häkeleulen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    die Eulen sind doch sehr süß geworden! Eine schöne Idee, noch mehr Reihen verschiedenfarbig zu gestalten. Und wie passend zum Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus, sei nicht so selbstkritisch. :0)

    Das Geschenk ist total süß verpackt.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Süße Eulen - obwohl auch nicht auf den Eulen-hipe aufgesprungen bin. Aber bei Mädels in einem gewissen Alter kommen die derzeit sehr gut an ;-)
    Ich halte mich ans "Auto-häkeln" bzw werde mal eine Feuerwehr probieren.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total entzückend geworden! Danke fürs Verlinken!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie geworden, deine Eulen! Und dann gleich noch Freestyle... das wird sicher ein tolles Mobile!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Also nein, Knoblauch ist sooo toll.

    Puh ja, ich hoffe, dass nicht noch mehr passiert. Meineh Respekt haben die Einsatzkraefte jetzt schon. Um 5 ging bei uns die Sirene los.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja schön geworden!! werde mir mal gleich die anleitung anschauen! :)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...