Samstag, 25. Mai 2013

Zugeknöpft...

Wir haben das schreckliche Wetter gestern genutzt, um ein paar Knöpfe herzustellen!


Die kommen allerdings nicht an Kleidung, sondern werden Kuchen Deko.
Sie sind aus Fondant mit diesen tollen Formen, die ich mir von Tanja ausgeliehen habe, hergestellt.


Die Formen, hat Tanja übrigens selbst mit Abformmasse hergestellt... damit lassen sich so ziemlich alle Gegenstände abformen, um sie später mit Fondant oder Blütenpaste herzustellen!
Ich bin mir sicher, dass es bald den passenden Post geben wird...gell Tanja??? Den werd ich dann gerne verlinken - das Zeug ist nämlich echt genial! 
Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Die Knöpfe werden hoffentlich ganz bald zum Einsatz kommen!

Liebe Wochenend Grüße

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Cute as a button! Soooo toll. Wo bekommt man denn die Abformmasse?

    Liebe Grüße (diesmal vom PC :o))
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirkliche gute "Knöpfelei". Von einer Abgussmasse hab ich ja noch gar nichts gehört. Würde mich jedoch sehr interessieren.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Catrin,

    sehr schön sind die knöpfe... jetzt stellt sich nur die Frage, welche dann verwendet werden ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hurraaaaa!ich vermute den Verwendungszweck schon!!! Cut as a botton... Na hoffentlich hast Du mehr pinke Knöpfe geformt!!!!!
    Ich freu mich solo für Euch!!!
    Liebste Grüße Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...