Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein 12tel blick im Mai

Hallo Ihr Lieben,
heute hat es bei uns zum Glück nur einmal geregnet - und das den ganzen Tag...
...eigentlich hasse ich nichts mehr als übers Wetter zu reden und zu meckern- aber das was momentan hier so los ist, ist ja wirklich schon nicht mehr witzig!
Ich bin sooo froh, dass ich schon vorgestern brav an meinen 12tel Blick gedacht habe und das Foto bei trockenem Wetter gemacht habe.


Aber um das Positive zu sehen...es sind Blätter an den Bäumen, alles wächst und gedeiht (und das völlig ohne gießen!)

Hier seht ihr die Fotos der fünf Monate im Vergleich...wirklich toll zu sehen, wie sich die Natur verändert.
Wie immer sind alle 12tel Blicke hier bei Tabea verlinkt!


Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Hach endlich!

    Deinen Blick habe ich ja schon soooooo vermisst. Bei Dir sieht es immer so sensationell anders aus, man glaubt immer in einer völlig anderen Landschaft zu stehen.
    Es ist auf jeden Fall einer der schönsten Blicke von denen ich bisher gesehen habe!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine!
      Wobei deiner sich ja auch schon ordentlich verändert hat...und noch viel mehr verändern wird!
      LG Catrin

      Löschen
  2. Wunderschöner Blick!!! Und die Stimmung dieses Mal finde ich ganz toll, so mit den Wolken im Tal. Wie hoch wohnt Ihr denn, dass Ihr über den Wolken seid?

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin, der Ausblick ist so toll ! Was für eine Landschaft:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mai Blick sieht richtig spannend aus und der Baum ist so schoen gruen geworden...
    Ich bin schon auf die naechsten Blicke gespannt.
    Liebe Gruesse,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Also der Mai-Blick sieht doch wirklich frisch und knackig aus. Man kann die frische Luft förmlich riechen. Als Abwechslung zum Regen gibt es am Wochenende Schnee...

    Ich mache jetzt irgendetwas warmes. Kaminfeuer lodert schon, warme Milch und Wärekissen. Brrrr.

    Gute Nacht und bis bald (nächste Woche vielleicht??)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    tolles Foto!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du lebst ja wirklich über den Wolken. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    ich finde auch das Mai Foto am Besten,
    wie sollte es auch anders sein :-).
    Man sieht das sich in der Natur viel getan hat
    und hoffentlich auch noch tun wird.
    Tolle Idee.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, dein 12tel Blick!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Dein 12.Blick ist wirklich der Schönste, so eine tolle Aussicht!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. bei uns scheint (noch) die sonne, aber wer weiß, wie lange noch?! :P

    deinen 12tel blick find ich super :) bin schon gespannt, auf die gesamte galerie!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. hübsche wolkenstreifen! bei dir ist auch so ein starker schub zum letzten foto zu erkennen. ist mir immer noch unbegreiflich, wie man so eine tolle aussicht haben kann ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Die Foto-Idee finde ich so klasse! Vor allem, wenn man so wunderschön wohnt, wie du! Tolle Ausblicke!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Bin beim Blogstöbern hier gelandet! Toller Header!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...