Donnerstag, 16. Mai 2013

Abschiedsgeschenke

Heute habe ich mich schweren Herzens von "meinen Kindern" verabschiedet. 
Ich muss (?) darf (?) jetzt schon, aus gesundheitlichen Gründen in den Mutterschutz ...was mir allerdings gar nicht so leicht fällt- da ich ja eigentlich viel lieber Arbeiten würde als "nichts" zu tun. Doch was sein muss, das muss sein und ab jetzt wird auf´s Baby gewartet.


Also habe ich mir lange den Kopf zerbrochen, was ich für die Kids machen könnte. 
Eine Karte mit ein paar persönlichen Worten und lieben Grüßen war klar - ´ne Kleinigkeit Süßes darf zu solch wichtigem Anlass auch sein ;-) nur was gibt es dazu?



Da es so viele Kinder sind, fiel leider ein kleines Buch mit Widmung aus dem finanziellen Rahmen...so habe ich mich entschieden jedem Kind Straßenmalkreiden in ein Päckchen zu packen - so könne sie alle gemeinsam im Kiga oder Zuhause malen - und das lieben alle Kinder!


Ready to go...alles richtig sortiert und verpackt.... ich werde meine Kids und auch meine Kolleginnen sicher vermissen...




...aber in zwei Jahren bin ich mit Verstärkung zurück!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    das sieht sehr liebevoll aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, die Kinder werden sich freuen und mindestens genauso traurig sein wie du. Aber das wichtigste ist nun mal euer Baby, was glaubst wie die sich freuen, wenn du sie damit besuchen kommst :-)))

    Alles Gute, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Total nett. Ich bin begeistert. Da wurde dir ja für eine Weile nicht langweilig auf dem Sofa.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden! also doch Kreide ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß geworden!!! Als mein Sohn in der ersten Klasse war, ist seine Klassenlehrerin auch schwanger geworden, und dann fiel auf, dass sie nicht gegen Windpocken geimpft ist und von heute auf morgen durfte sie nicht mehr kommen. Wollte übrigens auch nach zwei Jahren wieder kommen, ist bis heute nicht zurück, hat dann nochmal Nachwuchs bekommen :-)) Die Kinder haben alle ein Foto von ihr bekommen zum Abschied.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin, dass finde ich ja so süß von dir, die Kinder haben sich bestimmt sehr gefreut .
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin
    So liebevolle Geschenke hast du da gezaubert!!!
    Die Kinder werden begeistert sein und dich auch vermissen :0)
    Alles Gute wünscht dir mica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    so schön gemacht! Die Kinder freuen sich bestimmt, eine liebe Geste!
    Ich wünsche dir ein schönes Warten.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Catrin, das ist so eine süße Idee!!!
    Also wenn du damit nicht ins Schwarze getroffen hast, dann weiß ich auch nicht ;o)

    Dann ist es jetzt also echt wie vermutet.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee (bei mir) trinken kommen ;o))
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,
    da werden sich die Kids aber freuen.
    Du hast dir sehr viele Gedanken darüber gemacht
    und tolle Abschiedsgeschenke gebastelt.

    Liebsten Gruß,
    edina.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catrin, da hast Du Dir aber eine riesen Arbeit gemacht...toll! Deine Kids haben sich bestimmt sehr gefreut. Und auf Dich kommt eine spannende und tolle Zeit, ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Catrin,

    eine herrliche Idee...
    Und so liebevoll umgesetzt...

    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Catrin!

    Die Idee mit dem Kreiden ist gerade jetzt Anfang Sommer sicher auch für die einen oder anderen Eltern eine Ablenkung für die Kids. Vor dem Haus unserer Freunde ist es immer ganz bunt so sehr lieben die Kinder es auf dem Asphalt zu malen.
    Wünsche dir und eurem Bauchbewohner alles gute. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich unseren Zwerg auch noch im Bauch und es war eine wunder schöne Zeit.
    Übrigens habe ich in der Schwangerschaft einen Kissen angefangen zu stricken, leider konnte ich ihn nicht beenden da mir der Bauch mit der Zeit im Weg war ;-)

    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine Liebe Geste von dir.
    Da freuen sich sicherlich alle deine Kids.

    Alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Catrin,
    die sind ja hübsch geworden.
    Da haben sich "deine" Kinder bestimmt total gefreut,
    aber bestimmt sind sie auch ein wenig traurig,
    wenn du nun nicht mehr kommst.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine total süße Idee und die Päckchen schauen so toll aus.

    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne "Warten-aufs-Baby"-Zeit.

    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh liebe Catrin, die Päckchen sind so liebevoll gemacht und Kreide finde ich eine tolle Idee. Sicher haben sich die Kinder riesig gefreut. Ich wünsche Dir eine schöne restliche Kugelbauchzeit. Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...