Freitag, 19. April 2013

W.I.P & ein schönes Wochenende

Nichts tun ist nix für mich! 
Das ist aber, um es präzise auszudrücken, fast alles was ich momentan mache...

Zum Glück kann man beim nichts tun nebenbei etwas häkeln ;-)
Denn es ist schon wieder im Freundeskreis ein Baby auf die Welt gekommen, und da muss natürlich wieder ein Shirt her!



Ich hoffe, morgen kann ich euch das fertige Shirt zeigen!

Euch allen ein wunderbares Wochenende!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Die süße Häkelei wird sich bestimmt toll auf dem Shirt machen. Ich habe gerade die Tage auch für einen Neugeborenen etwas angefertigt und ich freue mich schon das Geschenk den Eltern zu übergeben:) LG und ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das lass ich durchgehen. Pass aber bitte mit der Nadel auf. :-)

    Lass dich fein verwöhnen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Feuerwehrauto, wenn das mein Großer sieht, dann hab ich bestimmt keine Ruhe mehr. Erst gestern haben wir neue T-Shirts gekauft (war mal wieder alles zu klein) und da sind einige einfarbige dabei die noch ein bißerl gepimpt werden dürfen. Hast Du für das Feuerwehrauto eine Anleitung?
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Silke

    P.S. Danke für Deine Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt, was Du wieder gezaubert hast. Es sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus.
    Schönes Wochenende & liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin, das kenne ich. Ich habe immer eine kleine Handarbeit oder etwas zu basteln da liegen. Meine Hände kennen keine Ruhe und mein Kopf ist immer voller Ideen. Ich häkel an einer Grannydecke, bin am nähen eines kleinen Babyshirt für mein Sohn. Zur Geburt eines kleinen Jungen habe ich gestern (so zwischendurch mal eben schnell) eine Karte gebastelt. Allerdings soll zum Geschenk dazu noch ein Lätzchen für´s Breiessen und ein kleines Kirschkernkissen. Soviel Ideen, so wenig Zeit. Aber gerade die Zeit des häkelns oder basteln ist so entspannend, wie ein kleiner Kurzurlaub ... Und das tut der Seele gut. Mach weiter so schöne Dinge und schöne Fotos, ich komme mal gern wieder bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee, ein gehäkeltes Feuerwehrauto zu applizieren! So kann man doch auch mal was für Jungs häkeln ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...