Sonntag, 21. April 2013

Mini Feuerwehrmann Shirt

Wie es sich für einen Sohn eines echten Feuerwehrmannes gehört braucht der kleine Emil natürlich auch ein Feuerwehr Shirt! Und somit bekommt er eines von mir gepimpt. Ich bin ja der Meinung, dass alle Feuerwehrmann Kinder so ein Shirt brauchen - da gibts auch bei Mädels keine Ausnahme ;-)



Das Bilder machen ging gestern leider gar nicht und hat mich heute vor eine echte Herausforderung gestellt - hier ist nämlich alles (verschneit), wolkenverhangen, grau und ohne Licht. UN-GLAUB-LICH! Schnee! grrrrr...

Ich wurde von Silke auch schon nach einer Anleitung gefragt...ich mach das immer "Freischnautze" da es ja von der Größe dem Shirt angepasst sein sollte. Aber eine tolle Anleitung wo ihr das Prinzip toll erklärt bekommt gibt es hier bei Ramtamtam ...sie hat auch schon ganz viele, andere tolle Jungsmotive gehäkelt!



Ganz liebe (schneeige ) 
...der ist zum Glück heute schon wieder weg! Grüße zum Wochenende

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    das ist ja total süß geworden!
    Ich bin auch eine Freischnauze-Häklerin und - Strickerin ;-)
    Bei uns ist es auch Grau in Grau :-(
    Trozdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte Schnee!!!! Hilfe nein danke gg

    Frei nach Grisu: Ich werde Feuerwehrmann...kennst du das??

    Süße Idee, finds überhaupt immer toll, wie du dir bei jedem Geschenk Gedanken machst und nicht einfach so drauflos kaufst..der Beschenkte kann immer sicher sein, dein Geschenk kommt von Herzen.

    Wir haben heute echt Sonnenschein juhhuuuuu, hoffe bei euch wirds auch endlich frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Catrin!

    Das Shirt sieht unheimlich entzückend aus ! Ich mag Shirts die mit Häkelbuttons aufgehübscht auch total gern ! Sie geben einen ganz persönlichen Touch und sind wunderschöne Unikate !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin!
    Gaaaanz entzückend! Wenn das der Papa vom kleinen Emil sieht, wird er bestimmt auch so ein Shirt haben wollen ;-) !
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,

    da liegt ja echt einiges an Schnee bei euch!
    Ich glaub an so einer Feuerwehr muß ich mich auch mal versuchen - ein Feuerwehrmann ist hier auch im Haus ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin, das Shirt ist wirklich süß geworden ! Schnee ? Unglaublich !!! Gut das er wieder weg ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    das Shirt sieht ganz toll aus! Ist es nicht klasse, mit welch einfachen Mitteln man so ein Shirt zu etwas Besonderem machen kann? Ich schicke dir ein paar warme Gedanken, damit der Schnee wieder schmilzt.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das möchte ich können - einfach so drauf los häkeln.

    Also ich habe gestern wirklich meinen Augen nicht getraut. Schaun wir mal, ob das das letzte Mal war.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin,
    ich fand das vorgehäckelte Feuerwehrauto schon schön, doch auf dem Shirt sieht es noch besser aus und ist ein total tolles und originelles Geschenk. Super!!!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. ????!!!???? SCHNEE?????
    Ihr Armen!!!! Hier rennen alle wieder im T-Shirt herum. Sonntag war es zwar auch kälter, aber weit weg von Schnee!!!
    Das Shirt ist klasse, als mein Sohn kleiner war, wäre das sicher sein Lieblingsshirt gewesen!!!
    DANKE auch fürs Verlinken, freut mich sehr!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Catrin!
    Ich bin vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen! Echt ein wunderschöner!! Wurde natürlich gleich abgespeichert! Jetzt komm ich endlich dazu auch die älteren Einträge zu lesen und stoße auf dieses FW-Shirt! Meine Mädels sind auch FW-Kids (halt mein Mann ist bei der FW) und auch die beiden Mäuse haben schon gepimte T-Shirts zur Unterstützung diverse Wettkämpfe, Feste,... bekommen...aber dieses hier von dir ist ja super süß!
    Da in ein paar Tagen mein 3.Baby kommt muss ich mir das unbedingt merken und dann "nachbasteln"! Glg aus Breagaz und mach weiter so! Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      ich hoffe, du liest, was ich dir hier schreibe...
      das freut mich, dass ich dich etwas inspirieren konnte! (kannst mir gerne ein Foto schicken, wenn´s fertig ist!!)
      Ist schon witzig wie das Hobby der Männer auch die Kids ansteckt. Mein Großer ist auch schon bei der Jugendfeuerwehr.
      Seid ihr direkt aus Bregenz?
      Viel Glück für die bevorstehende Geburt...auch bei mir ists nicht mehr ganz so lang...
      LG Catrin

      Löschen
    2. Hallo Catrin! Werd ich machen...das Kleine wird sicher auch schon bald das erste eigene FW-T-Shirt haben :-) Ja wir wohnen direkt in Bregenz...hab leider noch nicht raus gelesen, von wo du bist, aber als ich den Beitrag vom Seespaziergang durch Kloster Mehrerau gesehen hab, wusste ich, du musst irgendwo vom Ländle oder Grenzgebiet sein! :-) Wann ist es bei dir so weit mit deinem Zwergle? LG und auch dir alles Gute! Simone

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...