Donnerstag, 25. April 2013

Mein 12tel Blick im April

Guten Morgen ihr Lieben,
da ich mich am 20. geweigert habe nur einen Schritt vor die Türe zu treten und ein Foto von einer weißen Wolken-/Nebelwand zu machen... und dabei klitschnass zu werden...bekommt ihr heute meinen 12tel Blick von gestern.



So langsam glaube ich, dass es der Frühling wirklich geschafft hat!

Und hier noch mal alle vier Monate im Überblick:


Ich bin dann mal in der Sonne

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Was ein Blick!!! Traumhaft!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausblick ist wirklich wunderschön und Schnee habt Ihr ja immer noch!

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Ein Nebelbild hätte doch in der Reihe auch seinen Reiz gehabt!

    Aber so find ich den Ausblick natürlich herrlich. Der Schnee ganz oben bleibt sicher den ganzen Sommer, oder?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll dieser Vergleich! Und ich merke wieder, ich liebe den Frühling.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen traumhafter Ausblick. Am Besten gefällt mir das Bild mit dem Nebel.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine tolle collage mit den vergleichsbildern :)

    danke dir übrigens für deinen lieben kommentar zu meinem liegestuhl! :) der EGT für meinen bauchzwerg ist in knapp 2 wochen :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  7. HERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLICH!!!!!!
    Ich mach grad die 12-tel-Blicke durch, und diese Aussicht gehört zu einer der Schönsten!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Aus der Haustür treten und diesen Blick zu Füßen haben, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. ein bisschen schnee ist auf deinem blick ja erlaubt. so gaaaaaanz weit hinten ;) schöner weitblick!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...