Montag, 29. April 2013

Lazy sunday cake

Ich bin kein Fan von Fertigkuchen....aber ich finde so einen Kuchen am Sonntag zum Kaffee schon nicht schlecht...


So- was nun? 
Wenn man so überhaupt keine Energie, Lust und Kraft hat einen Kuchen zu backen? Dann gibts einen Faule-Hausfrauen Kuchen!


Eine schnelle Puddingbuttercreme machen, zwei kleine Fertigkuchenböden mit Creme und Erdbeeren füllen, schwungvoll aufeinander setzen und mit Buttercreme einstreichen.
Lecker...es sind zwar immer noch Fertigböden - aber es ist ein Kuchen ;-)
Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und möchte mal eben noch DANKE sagen, dass Ihr trotz der Ruhe die hier momentan herrscht so oft bei mir vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst! Und Hallo?! 88 Leser...ich freu mich über jeden von Euch!
Was wäre das Bloggen ohne Euch??

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    ich bin gerne auf deinem Blog und freue mich über jedes Bild und jeden Satz den du schreibst!
    Ich finde das dieser Kuchen sehr lecker aussieht, manchmal muss es schneller gehen und ganz gekauft ist er ja nicht ;-).
    Einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich dir,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, aber effektiv...so muss es manchmal sein, damit man genug Zeit mit Familie und Freunden verbringen kann. Gute Idee das Rezept.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Catrin,
    so ein fauler Kuchen hat doch auch was... wobei ich noch lieber die Variante mag mit Erdbeeren und einem Guß... ohne Sahne.
    Hab grad auch 88 Leser ;-)
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sieht der lecker aus!

    Da fällt mir ein, es steht noch ne Donauwelle von Marco's Geburtstag in meinem Kühlschrank...

    ... Bin dann mal in der Küche!

    xxx Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cartin!
    Wow, dass ist doch mal ein toller Kompromiss!!! Deine Torte sieht hammermäßig lecker aus!!! Eure Aktion mit dem 12tel Blick ist sooo super!!! Ich finde die Veränderung auf den Bildern echt klasse!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow super, das muss ich mir merken. Erdbeeren lieb ich und ein wenig Creme dazu ist immer super. Oft muss eben schnell was her und da stört es auch nicht wenn es ein gekaufter Boden ist.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch kein schlechter Kompromiss, sieht auf jedenfall, sehr lecker aus.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...