Donnerstag, 4. April 2013

Gewinn & Good News!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit bei der Lieben Tanja von Zuckersüße Äpfel bei ihrer Verlosung gewonnen!

Talok - so heißt der Hase - musste leider Ostern und sogar den 1.April, seinen Lieblingstag, im Päckchen verbringen - dafür kann er jetzt wieder im Kopfstand Gedichte aufsagen ;-) ...alles über ihn und seine Kumpels, den FUNimals, könnt ihr hier bei Tanja nachlesen.


...und nach langem (!) Warten (...danke Post...) wir waren schon fast am Rande der Verzweiflung ;-) ...ist er, mit noch weiteren tollen und LECKEREN Geschenken, heute endlich angekommen!

Vielen Dank, liebe Tanja, für den tollen Gewinn und die super Überraschung dazu! In diesem Päckchen war dein Blogname Programm...zuckersüß mit vielen Äpfeln!


Ich hab mich ja sooo gefreut, vor allem, weil ich schon genau wusste, als ich mit gemacht habe, für wen dieser kleine Hase sein sollte...

Erinnert ihr euch noch an diesen Post von vor 3 Monaten?


Und seht ihr das kleine Päckchen mit im Bild? An genau diesem Abend habe ich meinem Freund genau dieses Päckchen "geschenkt" ...einen Tag vor dem Valentinstag (and we don´t do valentinesday!!)

...und was drin war?




Love Life! (ich liebe es momentan nur, wenn ich schlafen kann ;-) ...drum ist es hier zur Zeit auch etwas ruhiger!
   Catrin

...und NEIN meine Marzipaneier teile ich nicht! ;-) 


Kommentare:

  1. Oh Catrin, das ist ja schön! Ich freue mich mit dir!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ja das nenne ich mal NEWS!!!! Gratuliere euch von Herzen!!!! ;o)))

    Ach ja, der Hase ist echt zum Knuddeln!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt ist es also offiziell. Auch auf diesem Wege nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche.

    Total süß wie du das mit dem Päckchen gemacht hast.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! (Wobei ich nicht ganz verstanden habe, ob im Entstehen oder schon da :-))
    So oder so, ich freu mich für Euch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...schon drin...noch nicht so ganz da ;-) Dankeschön!

      Löschen
  5. Liebe Catrin, herzlichen Glückwunsch an euch!
    Tolle Neuigkeiten und eine super tolle Idee mit dem Schnuller!

    Alles Liebe vom Herzen,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja der kleine Talok, glücklich schaut er aus nun endlich angekommen zu sein. Und ich gratuliere Euch noch mal von ganzem Herzen zu diesen tollen Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Euch :-) Lass es Dir gut schmecken :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Noch ein Baby. Die Kärtnerin vom Blog "Der Winzer und die Kärntnerin" bekommt nämlich auch eins!

    Viel Zeit für Schlaf wünsche ich Dir!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin!

    Coole Idee mit dem Päckchen!...nochmal alles Gute und geniess die Zeit!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wahoooo.... Jetzt kann ich endlich meine Familie erzählen?!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Baby...juhuuu, ich freue mich für Euch und wünsch dir natürlich alles Liebe

    Super mit Schnuller :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...