Donnerstag, 18. April 2013

Der erste Frühlingsgruß

...den habe ich heute nach der Schule von meinem Sohn bekommen... der erste Blumen-"Strauß" in diesem Jahr ...und es werden sicher (oder eher hoffentlich) noch viele weitere folgen!


...und wer sagt, dass man in der Art der Blumenbefestigung nicht auch mal etwas kreativ sein kann?? ;-)



...Kinder kommen manchmal echt auf die lustigsten Ideen!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Hihi genial, auf jeden Fall ist dein Sohn kreativ. Solche Geschenke sind doch die besten, total süß von ihm.
    Schönen Tag noch, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das kommen sie wirklich. Funktioniert aber prima. Unblaublich oder, wie plötzlich alles wächst. Sooo schnell, die Natur holt gut auf.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin!

    Ja echt voll schön!

    Geniess die Sonne und lass sie dir auf den Bauch scheinen :-)

    Bis morgen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin, wie süß ! Das sind dieses schönen Momente, dich ich nicht missen mag ! Ich habe auch schon mein erstes Gänseblümchen bekommen: allerdings nur ein und ohne Stil:)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß!! Als mein Sohn kleiner war, hatte er auch immer so gute Einfälle. Jetzt tobt er sich mal mehr, mal weniger kreativ am PC aus...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. hi Catrin,
    mit Kamm ist echt cool ;-) Süß von deinem Sohn... ich hab heute selbst im Garten welche gepflückt und in ein Glasschälchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist Dein ersten Gänseblümchen-Strauß, liebe Catrin. Bei uns haben die Gänseblümchen leider immer kaum einen Stiel so dass nur schwer ein Väschen zu finden ist ... jetzt schwimmen sie in einer Schale :-). Die Idee mit dem Kamm muß ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Also die Idee ist echt cool!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Ha, den hätten wir letztens auch gebraucht! Hier purzelten die Blümchen herum, der Kamm wäre die Lösung gewesen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super Idee!
    Endlich blüht wieder was in den Gärten. Ich glaub ich muss aus mal spitzen und mir was ins Haus holen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hehehe, was für eine super tolle Idee. Ist wirklich sehr einfalsreich und die Blümchen sind so süüüüßßßßßß.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Geniale Idee! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Grins...

    Ist doch total cool...das hat nicht jeder... Ein kleiner Designer steckt in ihm...

    Ich hab mich nun durch alle verpassten Posts geklickt...vom genialen Hausfrauenkuchen (wenns mal etwas faul sein soll) bis hin zum süßen Feuerwehrauto...
    Sehr schöne kreative Anregungen...
    Danke Dir...

    Liebste Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...