Mittwoch, 3. April 2013

Babykleid mit Häkelbutton

Wie ich euch hier schon mal gezeigt habe - verschenke ich gerne  "gepimpte" Kleidung.
Mit einem Häkelbutton kann man wunderbar einem gekauften Kleidungsstück eine individuelle, persönliche Note verleihen.


Heute kam endlich die Nachricht meiner Freundin, dass das Päckchen mit dem Geburtsgeschenk für ihre Tochter endlich angekommen ist! Darum kann ich euch heute auch das nette Kleidchen zeigen...


...sooo süß - ich hätte es am liebsten selbst behalten ;-)


Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Danke vielmals! Das Kleid ist SOOO süß! Werde dir ein Foto schicken sobald sie es trägt! Cx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne! Das würde mich freuen! ...dauert aber noch bis in den Sommer!

      LG Catrin

      Löschen
  2. Trauuuuuuuuuuuuumhaft süß!!!!
    Ich will auch so ein Kleid für den Sommer!!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ob es das Kleidchen wohl auch in deiner Größe gibt ;-) ...mit einem Button könnte ich dir schon helfen!
      LG Catrin

      Löschen
  3. Sooooo süß sieht das Kleid mit deinem Button aus.
    WUNDERSCHÖN !
    Liebe Grüsse Mia
    (die manchmal bedauert, daß ihre Mädels schon so groß sind.....)

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich sieht das aus. Da fällt mir ein, dass ich für Adrian noch was von dir aufnähen sollte. Eigentlich wollte ich im Herbst was machen, aber das habe ich wieder verworfen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Da kann ich verstehen, dass du es gerne behalten hättest.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie süüüüüüßßßßß, das Kleidchen ist auch ganz nach meinem Geschmack ud so aufgepimpt gefällt es mir noch besser. Toll!

    LG, edina.

    AntwortenLöschen
  7. liebe catrin,

    wunderschön!

    was das pimpen angeht.. da sind wir ja schon zwei...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    ist das süß geworden!!! Ich wünschte, ich wäre etwas jünger ;-)))))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schöööön! Gefällt mir so gut und tatsächlich, ich kann mir das Kleidchen "ohne" nicht vorstellen. :)
    Sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön...wunderschön!!! So zauberhaft, was das schon ausmacht :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...