Sonntag, 10. März 2013

Sonntagsspaziergang

Heute war es so wunderbar, dass wir einen Spaziergang an den nahe gelegenen See gemacht haben.


Wir haben die Sonne genossen 


Sind mit der Oma bis in den Himmel geschaukelt


Und haben auf dem Heimweg Mama Taxi gespielt!


So lass ich mir die Sonntage gefallen! Und von Schnee will ich nichts mehr wissen!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Neue Woche.

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    wo habt Ihr dass tolle Wetter her, Ihr Glücklichen!

    Sieht nach einem tollen Sonntag aus:-)
    Liebe Grüsse
    Ulla


    '

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    von dem schönen Wetter könnten wir hier in Hamburg auch was brauchen... Bitte schickt uns doch ein bisschen was davon hoch, damit die Schneeberge sich schnell wieder verziehen!
    Danke! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,

    wunderbares Wetter. Bei uns war es gestern ähnlich. Allerdings war ich sehr erstaunt, als ich gestern mit einer Freundin aus HH per Skype tele. wie viel Schnee dort liegt.

    LG Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Wir hatten Regen. Was auch gut war, ich hab nämlich auf einem Kinderbasar verkauft und bei sonnigem Wetter ist nie viel los :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...